Sportliche Betätigung & Sport Kanal/Videos

Hallo zusammen.

Ich suche nach Ideen für sportliche Betätigung für meine 5 fast 6 jährige und dem großen, 12 Jahre alt.

Ich habe hier in den letzten Tagen irgendwo einen Beitrag aufgeschnappt, der zu einem Sport-Video Anbieter o.ä. führte. Finde es leider nicht wieder. Schauen eure Kids solche Videos, könnt ihr mir sagen, wo?

Und wie betätigen sich eure Kids noch? Hier ist es etwas schwer zu motivieren, normalerweise sind beide im Schwimmverein. Trampolin, Fahrrad etc sind langsam auch langweilig (wird dennoch immer wieder "aufgezwungen").

Liebe Grüße
Enelya

1

Alba Berlin hatte im YouTube channel für verschiedene Altersklassen Programm gemacht

2

Hallo,
ich finde auf YT den Kanal „The Body Coach“ super.
Dort gibt es eine Reihe „PE (Physical Education) with Joe“, die der Trainer extra für Schulkinder macht - jeden Tag eines im britischen lockdown.

Und für die Erwachsenen ist auch jede Menge dabei #schwitz

#winke

3

Wir machen viel mit alba Berlin.

Dann gibt es noch fit mit felix vom BR.

Kidsonthemat hat auch einige freien Videos auf Youtube und bietet aber auch für Grundgebühr wöchentlich zoom-training an.

Top Diskussionen anzeigen