20ssw und Corona Positiv

Hallo, ich wurde nach normalen Erkältungssymptomen (schnupfen,niesen, leicht husten) am Montag positiv auf Corona getestet, soweit geht es mir gut, die Symptome sind unverändert und ich habe kein Fieber. Habe von meiner Hausärztin Lovenox verschrieben bekommen, die ich auch seit Montag spritze.
Mein FA meinte das mit dem Baby (20ssw) nichts sein kann.
Ist vl. Noch jemand im 2.Trimester und positiv auf Corona getestet worden, wie geht es euren Babys und euch?
Vielen dank für die Antwort.
Glg LThy

1

Bin in der 33. Woche und darf ab morgen wieder aus der (positiv getesteten) Quarantäne. Baby strampelt und ich hab dann gut 5 Wochen keinen FA gesehen, aber denke es wird alles gut sein.
Ich hatte nicht wirklich Symptome...

2

Danke für deine Antwort - das beruhigt mich schon ein wenig ☺️

3

hier🙋🏼‍♀️
aktuell auch corona, bin morgen 17ssw. Habe eine verstopfte nase, ohrenschmerzen und unfassbar müde und kaputt.
ich darf otriven nehmen ..

4

kann nachts kaum schlafen wegen der Nase die zu ist

5

im Fetal doppler schlägt das herz. spüren tue ich noch nichts🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
16

Hey ich habe hier auch heute das Ergebnis erhalten, dass ich Corona positiv bin.
Bin in der 19. Ssw. Ich hab Erkältung mit Husten und Schnupfen ohne Fieber.
Ich habe im Moment das Problem, dass ich weder riechen noch schmecken kann. Meinem Mann geht's auch so.
Haben noch ein Kleinkind zu Hause. Ihr geht's soweit gut.

Ich darf Bronchipret und Sinupret einnehmen.
Ganz liebe Grüße, gute Besserung und Kopf hoch.

17

Oije :/ ich hatte auch Erkältung und Husten- ist aber heute deutlich besser 👌🏻 Ja bei meine geruchsinn bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher :/ geschmack ist da 👍
Wünsche dir auch gute Besserung und alles gut ☺️

18

Ich danke dir!