Covid Abstrich

Seit dem der Covid Abstrich in der Nase gemacht wurde, ist meine Nasenloch zu. Unangenehm war es aber auszuhalten. Hatte jemand von euch die selben Erfahrungen? beim Abstrich hatte ich auch Kopfschmerzen, waren dann aber nach kurzer Zeit weg. Mein anderes Nasenloch ist wie immer frei. Nasenbefeuchtungsspray macht es nur schlimmer.
hatte schon mehrer Abstriche , aber sowas nach einem Abstrich noch nicht.

LG und einen schönen Abend🙋🏼‍♀️

1

Wir hatten keinerlei Probleme beim Abstrich. War nur wie ein leichtes Jucken wahrzunehmen und das auch nur super kurz. Alles bestens danach.

2

Kenne ich auch nicht, und ich mache momentan wöchentlich mind. einen Abstrich, beim Besuch meiner Mutter im Seniorenheim. Nur die Sekunde, wo das Stäbchen in der Nase ist, zieht es leicht, und eine Sekunde später ist es auch schon wieder vorbei.

LG
Merline