Schwanger und Covid positiv

mein mann und ich wurden beide Corona positiv getestet. Ich bin aktuell in der 16ssw.
Mein Mann hat Gliederschmerzen, ist heiser und hat Husten. Ich aktuell leichten Husten, Halskratzen, Müde und Kopfschmerzen.
Ich versuche die Ruhe zu bewahren, was mir auch gelingt.
Habt ihr Hausmittel für mich? Trinke aktuell heiße Zitrone.
Habt ihr als Schwangere die auch positiv gegestet haben, Erfahrungsberichte?

Dankeschön

1

Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich würde viel trinken. Gurgeln mit Salz oder alkoholfreier Mundspülung. Tee mit Ingwer und Honig trinken und ab und an ein Dampfbad machen, so dass es den Erregern schwerer fällt sich festzusetzen.

2

Klingt nach einem guten Plan! Gurgeln soll die viruslast senken, also ist es super! Und mitMeerwassernasenspray noch die Nase spülen! Mit Ingwer wäre ich vorsichtig, dass ist Wehenfördernt! Gute Besserung

3

Gute Besserung!

Mit hat bei Halsweh in der Schwangerschaft Gurgeln mit Apfelessig und Honig geholfen.
LG