Darf man jetzt Familie wieder krankhaus besuchen

Darf man jetzt wieder Familie im Krankenhaus besuchen

1

Das hängt vom Krankenhaus ab.

2

Bei uns nicht nein, nur in Ausnahmesituationen.

3

Ruf doch einfach vorneweg in dem KH an. Bei uns ist Besucherstop. Außer bei sterbenden Patienten und Kinder unter 18. Ansonsten kommt keiner rein.

4

Bei uns ist in den 3 Kh Besuchsverbot, nur im Sterbefall oder der Vater zur Geburt.

5

Bei uns ist in den 3 Kh Besuchsverbot, nur im Sterbefall oder der Vater zur Geburt.

6

Bei uns ist in den 3 Kh Besuchsverbot, nur im Sterbefall oder der Vater zur Geburt.

7

Bei uns nur bei der Geburt der Vater und bei sterbenden.

8

Nein, seit April 2020 Besuchsverbot, außer in besonderen Fällen und frischgebackene Väter dürfen 1 Stunde pro Tag ins Krankenhaus.

9

Bei uns nicht und das ist auch richtig so.