Schlimme Albräume...

Hallo Zusammen
Fast jede Nacht oder auch wenn ich mich Mittags mal kurz hinlegen kann träume ich, dass ich jetzt gerade sterbe und erwache total aufgeschreckt. Es ist ein unheimlich, ralistischer Taum.
Das Schlimme daran ist, dass ich daran wohl im Moment nichts ändern kann. Ich arbeite als Lehrperson mit 4 bis sechsjährigen Kindern. Hier sind immer mal wieder Kinder an Corona erkrankt wieauch andere Lehrpersonen.
Ich achte penibel auf die Hygienevorschriften und trage zum Schutz aller eine FFP2 - Maske. Ich arbeite gerne und vergesse bei der Arbeit mit den leuchtenden Kinderaugen das schlimme Geschehen um uns herum.
Tja in der Nacht holt es mich wohl unterbewusst wieder ein, auch Morgen direkt vor der Arbeit ist es ein schlimmes, unangenehmes Gefühl. Leider bleibt mir wie vielen anderen nichts anderes übirg als Augen zu und durch, und ja trotz allem bin ich dankbar, dass ich arbeiten kann und darf!

Sollte jemand einen Tip haben für besseren Schlaf, dann lasst mal hören.

Lg

1