Ideen für Geburtstag

Hallo

ich habe demnächst Geburtstag.
Bisher waren meine Geburtstage immer von Feierei mit vielen lieben Menschen oder eben irgendeinem schönen Ausflug/Event geprägt.
So und dieses Jahr fällt all das flach.
Da ich aber gerne Geburtstag habe und feiere möchte ich mir den Tag gerne selbst zu etwas Besonderem machen. Aber mir fehlt ehrlich gesagt noch jegliche schönen Ideen.
Eine Wanderung auf den Berg, ja das wäre vielleicht schon was - aber vielleicht kommen noch andere schöne Ideen.
Daher meine Frage an Euch bisherigen Corona-Geburtstagskinder, wie wurde der Tag trotzdem für Euch zu was besonderem?

#winke

1

Ich hab letztens gesehen das eine kuchen im Glas gebacken hat.
Jedem von Freunden und Familie einen zukommen lassen.
Dazu eine Einladung zum Kaffee und Kuchen via Zoom

2

Habt ihr einen Garten? Wir haben Silvester ein Lagerfeuer im Garten gemacht, dazu Glühwein und Marshmallows das war sehr gemütlich.

3

Ein leckeres Essen in einem Rest bestellen (zum liefern), ein schöner langer Spaziergang im Wald oder um den See, danach Wellness in der Badewanne (Gesichtsmaske, ein Sektchen dazu) und dann einen richtig schönen Film sehen, den man schon lange nicht mehr gesehen hat, oder immer mal sehen wollte.

Oder ein Geburtstags-spiele-Abend über zoom organisieren. Tabu, Scharade oder Personenraten kann man doch auch so zusammen spielen. Da könntesz du zur Einladung allen ein kleines yes Törtchen oder mini Kuchen schicken, ein Getränk dazu und das wird dann zusammen gegessen und zusammen gespielt. LG

4

Ich mache vor dem Haus ein Feuer, besorge Getränke uns warte, was passiert.
U so wie ich meine Freunde kennen, wird wohl einer nach dem anderen vorbeischauen u mit mir anstoßen

Top Diskussionen anzeigen