Umzug

Ich finde es eigentlich nicht so schlimm das deutschland wieder in den lockdown geht.wir haben eh wenig kontakte.

Nun mach ich mir aber sorgen da wir im januar umziehen.ich hab kein geld für ein umzugsunternehmen und frag mich wie dur das schaffen sollen.weiß jemand wie das ist wenn man umzieht?vielleicht ist ja jemand beim letzten lockdown umgezogen.

Ich mach mir solche sorgen,da wir auf hilfe angewissen sind.


Lg eure mamavonda

1

Ruf morgen früh gleich beim Ordnungsamt an! Es hilft Dir wenig, wie es beim letzten Mal in anderen Bundesländern war. Toi toi toi.
LG Moni

2

Hi, wir sind im ersten Lockdown umgezogen und die Info damals war Umzugsunternehmen geht, private Helfer sind (über das erlaubte Maß an Kontakten hinaus) nicht gestattet.

Aber ob das jetzt auch so gilt, kann ich dir natürlich leider nicht beantworten...

4

War bei uns auch so. Sind zum 1.4 umgezogen. Hatten ein umzugsunternehmen.

3

Frag beim Ordnungsamt nach.