Wie viele Masken habt ihr/eure Kinder?

Hallo
Mich würde mal interessieren wie viele Masken ihr, bzw euer Kind hat.
Wäscht ihr die jedes Mal in der Waschmaschine? Oder nur im Topf?
Oder gar nicht 🙈
Gruß

1

Ich hab 5.
Meine zwei großen Kinder haben jeweils 6.
Mein Mann 2.
Je nach art kommen die in die kochwäsche.
Wenn's eilt in den wasserkocher.
So alle paar Tage. Vor allem die der Kinder.

2

Die Kinder und ich jeweils an die 10 Stück und hin und wieder Einmalmasken. Die Stoffmasken kommen immer in die 60 Grad Wäsche.

3

Nur 2, aber kommt ja auch drauf an wie oft und lange man sie trägt. Hab ein Kleinkind + ein Baby, da kommt viel Wäsche zusammen, dementsprechend werden die Masken regelmäßig mitgewaschen.

4

Wir haben prinzipiell einweg Masken da die im Notfall Genutzt werden wenn keine andere zur Verfügung oder diese praktischer.

Meine Tochter hat 9 ich nochmal 6 uns passen die gleichen also kann gemischt werden.
Meiner Tochter ihre wandern nach dem Schultag in die Wäsche ich brauche meine wesentlich weniger und kürzer.
Ich Versuch langsam so aufzustocken das ich prinzipiell nur 1 mal die Woche die Masken durchwaschen muss.

Lg

5

Meine Tochter hat um die 30 Stück, mein Mann 3 und ich bisher 14. Ich mag die nicht ständig im Topf auskochen, bei der Menge langts dann bis zum nächsten Waschtag.

6

Meine Enkelin trägt nur dünne Loops(wie fast alle in den höheren Klassen), davon hat sie sicher 6-8 Stück. Die benutzten werden abends einfach im Waschbecken so heiß wie möglich ausgewaschen und sind über Nacht wieder trocken.
LG Moni

7

Hallo,
Im März hat meine Mutter, 5 Stück für jeden genäht.

Dann hat meine Kollegin angefangen auch zu nähen, ich nochmal bei Amazon, 10 schwarze, aus China, bestellt. Diese passen nur unserem 10 jährigen.

Als, die Ferienbetreuung pro Tag 3 Masken forderte, setzte sich meine Mutter nochmal an die Nähmaschine.

Jetzt, auch dank der Firma Seidensticker, hat jeder 20 Masken.

10 Loop habe ich noch, fahre seit 28 Jahre Motorrad, die sind auch noch da.

Gruß

8

Nr. 1 hat bestimmt 15 Masken, aber braucht immer für die Schule welche und der Papa besorgt ihm keine... wir haben hier umgenähte Kindertatüs aus Stoff und noch einige normale sowie 2 gekauft, die danach immer in die Wäsche gehen, aber nur mit der normalen in der Woche gewaschen werden.

9

Mein Mann und ich haben je 1 Loop Schal, mein Sohn holt sich immer mal die Einmalmasken.

10

Guten Morgen,

unsere Kinder haben je drei Stück. Ich wasche die Dinger jeden Abend und trockne sie über Nacht auf der Heizung.

Mein Mann und ich haben nur Einmalmasken, da mein Mann in der Arbeit FFP2 oder 3 trägt. Ich nur Einmalmasken, und davon haben wir gut 300 Stück hier gestapelt.

Hab schon gesagt, hoffentlich gibts bald Masken für den Nikolausstiefel für die Kids mit Rentieren oder Tannenbäumchen... 🤣🤣🤣🤣🤣 oh man, was für ein Wahnsinn....

LG
Caro

Top Diskussionen anzeigen