Gemieden: weil Krankenschwester

Hallo.
Bestimmt ist das für manche ein absoluter sinnlos-Post, aber ich möchte mich einfach einmal ausheulen.

Im meinem Hauptjob bin ich Krankenschwester auf einer interdisziplinären Intensivstation, also hatte durch die Pandemie beruflich gesehen keine Nachteile.
Habe einen 22 Monate alten Sohn und arbeite seitdem er 15 Monate als ist wieder auf 30 Stunden die Woche. Zugleich habe ich aber auch in einem Restaurant gejobbt (kellnern), zB auf Hochzeiten oder wenn andere große Events anstanden.
Dieses Restaurant stellt seit Wochen Anzeigen online, dass sie dringend Teilzeitkräfte und Minijobber suchen. Ich habe dann letzte Woche mal angefragt, warum ich denn nicht mehr gefragt werde, ob ich mal wieder einspringen kann (vor der Pandemie wurde ich wöchentlich gefragt). Zuerst kam keine konkrete Antwort, sondern nur, ja wie geht's etc, wie ist die Lage im Krankenhaus... Und jetzt gestern hat man mir mitgeteilt, man möchte mich nicht im Team haben, denn wie gesagt, ich bin ja Krankenschwester und hätte somit ein erhöhtes Risiko, dass ich mich mit C19 anstecken 😑😑😑
Zu den Hochzeiten habe ich auch von anderen Personen Sprüche abbekommen etc, sie möchten mich nicht in ihrer Nähe haben, wegen einem "hohen Risiko" und jetzt das auch noch. Also irgendwie tut das echt weh.
Der Job ist schon schlecht genug dargestellt, aber jetzt wird man auch noch gemieden, obwohl wir diejenigen sind, die sich mitunter am Meisten an die Hygieniemaßnahmen halten.
Ich wurde bereits 3 mal abgestrichen und einmal hat man auch die Antikörper bestimmt, ich hatte bis dato kein C19, also scheine ich ja alles richtig zu machen, obwohl wir sogar 3 mal eine Coronainfektion "zu spät" bemerkt haben bei Patienten... Und jetzt werde ich da in eine Schublade gesteckt und komme auch nicht mehr raus...
Mein Mann hat seinen Job verloren, also das zusätzliche Geld, hätten wir gut gebrauchen können.
Naja viel machen kann ich dagegen nicht, aber wie gesagt, es tut doch irgendwie weh.