Mudndschutz für Kinder kaufen

Hallo.
Bin auf der Suche nach passenden Mundschutz für Kinder. Hab heute Mundschutz aus Stoff geholt mit der Hoffnung dass ich vielleicht die Bänder kürzen kann, damit ich für mein Schulkind auch gleich einen Mundschutz habe. Allerdings ist der Mundschutz selbst mir viel zu groß. Die Einwegmasken gehen ständig kaputt. In den Läden habe ich bis jetzt nur Stoffmasken für Erwachsene gesehen. Bestellen möchte ich aufgrund der Versandkosten und der Teilweise schlechten Bewertungen die ich bei Amazon gesehen habe nicht. Habt ihr ein Tipp, wo ich einen schönen Mundschutz für Kinder bekomme?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Danke für den Tipp, aber wenn meine Tochter ihren Mundschutz genauso oft verbasselt wie ihre Mützen, werde ich innerhalb kürzester Zeit arm.
Würde den Mundschutz auch lieber im Laden kaufen. Bin kein Fan davon alles immer im Internet zu bestellen.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich habe vor unserem Urlaub auch noch diverse Masken für unsere Kinder gekauft bzw bestellt. Unseren Kindern im Kindergartenalter passen welche von Drogerie Müller am besten.

Und bei Ebay habe ich ganz tolle Masken gefunden, die zum einen am Gummi verstellbar sind, einen Nasebügel haben und auch gut am Kinn abschließen. Darauf habe ich jetzt immer geachtet und die sitzen 1a. Da habe ich jetzt auch gleich im größeren Stil nachbestellt, weil man mit 3 Kindern doch einen gewissen Umschlag an Masken hat und so muss ich nicht jeden Tag waschen. Sie haben auch tolle Muster und keine hat inkl. Versand mehr als 4 Euro gekostet.

Anfangs hat eine Bekannte welche genäht (einfach mal umhören), dann hatte ich teurere Masken bei Amazon bestellt, weil ich auf die Schnelle welche brauchte - die aber dann dann den Kindern zu groß waren und jetzt in meinen Vorrat wanderten. Sind wenigstens unifarben. Aber bei Ebay war ich jetzt ganz erstaunt vom günstigen Preis (gab auch welche aus Stoff 3lagig für 1 Euro bekommen), der Auswahl und von der sauberen Verarbeitung.

Außerdem habe ich noch einen ganzen Pack Einmalmasken für Kinder in China bestellt für insgesamt 3 Euro! Sie kommen wenn die Schule wieder losgeht. Ich gebe i hnen in die Schule pro Tag 2-3 Masken plus eine Einmalmaske für Notfälle mit.

Viel Erfolg beim Maskenkauf!

8

Danke.
Werde dann mal bei eBay schauen.

5

Ich habe gute Erfahrungen bei ebay Kleinanzeigen gemacht.

6

Bei dm habe ich Masken für Kinder gesehen. In dem ich war, hatten die nen ganzen Aufsteller voll verschiedenster Masken - Einmalmasken, Stoffmasken unterschiedlicher Größen und "Formen". Preislich völlig in Ordnung in meinen Augen, wenn ich welche kaufen müsste (unsere habe ich selbst genäht)

Und bei Rossmann hingen in der Babyabteilung welche von dentinox aus Stoff. Die werden für dein Schulkind aber sicher schon zu klein sein.

10

Bei uns im DM hatten sie leider nur für Erwachsene.
Rossmann hab ich noch nicht geguckt, werde aber demnächst mal hingehen.
Danke für deine Antwort.

11

Hallo,

Ich hab selber probiert zu nähen und näh für meine Tochter die Masken extra in einer kleineren Größe. Sie sind nicht hundertprozentig Perfekt, manche Naht ist auch mal ein bißchen schief ( bin kein Profi) aber sie erfüllen ihren Zweck. Ich mach sie zweilagig mit Nasendraht für einen besseren Halt. Wenn du möchtest kann ich dir gerne eine schicken zum Größe ausprobieren ( neu natürlich)
Ich näh die jetzt so gern und hab mittlerweile soviel verschiedene Motive dass ich schon nicht mehr weiß wohin damit ;-)

Liebe Grüße
Manu

12
Thumbnail

Hoff es funktioniert jetzt mit dem Bild

34

Was verlangst du dafür?

13

Meine Kinder tragen am liebsten die von van Laack. Da sie schon 12 und 13 sind, den für Erwachsene, aber es gibt auch Kindergröße. Gibts bei Edeka, ich hab vorgestern bei Marktkauf noch welche gekauft. 5 für knapp 10 Euro.

23

Wir fanden sie auch super, aber leider haben sie die verändert. Seitdem passen sie uns nicht mehr so gut.

15

Bei Ernstings Family gibt es Masken für Kinder. Hab ich gerade heute erst gesehen

17

Da hab ich noch nicht geschaut.
Danke für den Tipp.

18

Hallo mia1214,

Für den Sommer jetzt da es doch sehr warm war habe ich Einmalmasken bei A...on bestellt.
Für 4 bis 12 Jährige, mit Draht auch sie passen unserer Tochter (5).

Stoffmasken habe ich bei Za..do bestellt.
Das war schon sehr hilfreich, ich habe mir die Bewertungen der anderen durchgelesen und dann bestellt.
Diese passen auch gut sind aber im Moment zu warm.

Etwas durchprobieren müssten wir uns auch.
Hier bei uns kann man auch so überall welche kaufen.
In Änderungsschneidereien zum Beispiel.
Die haben auch kleinere Stoffmasken. Vielleicht kann jemand euch welche nähen mit abmessen des Gesichts.


Ich selber habe mir auch Stoffmasken von Levis bestellt (sie haben für Erwachsene verschiedene Größen) mein Gesicht ist nicht so groß
Nach dem ersten waschen/kochen waren sie aber leider zu klein.
Da habe ich die Gummis hinter den Ohren kleiner gemacht, jetzt passen sie meiner Tochter.

Viel Erfolg