Hatte hier jemand das corona Virus ? 😨

Ihr lieben,

Hatte hier jemand das corona Virus und kann über die Symptome berichten ?

Viele sagen das man es haben kann ohne jegliche Symptome , aber meint ihr das stimmt ?

1

Klar stimmt das. Befreundete Familie, alle 4 nachweislich corona positiv getestet: Vater 2 Tage husten, Fieber, ein paar Tage noch schlapp und müde, Mutter: 1 Woche Fieber, starkes Krankheitsgefühl, kein Geruchs und Geschmackssinn mehr, wochenlang abgeschlagen, zwei erwachsene Kinder zwischen 18 und 25 Jahren: beide absolut keine Symptome, keine Müdigkeit, absolut nichts. Alles ist möglich.

2

Ja ich, bin Ärztin im Krankenhaus, dank der nicht ausreichend vorhandenen Schutzausrüstung schon im Februar infiziert.
Wie viele meiner Kollegen auch.
Ich war 14 Tage schwer angeschlagen, konnte insgesamt 6 Wochen nicht arbeiten.
Am schlimmsten war die Atemnot.
Zum Glück ist hier kein Kollege gestorben, aber natürlich einige Patienten.

3

Ich selber nicht, aber Leute die ich kenne.
Einige hatten gar keine Symptome, anderen ging es wie bei einer leichten Grippe, einige hatten einfach nur kein Geruchsempfinden mehr, andere hatten hohes Fieber, Gliederschmerzen etc. und dazu Atemnot. Eine Freundin sagte mir, es sei, als ob man durch Wackelpudding atmet.

4

Eine bekannte Familie 3 Kids, 2 Erwachsene.

Eins der Kinder gar nicht angesteckt.
Die anderen Kinder leichte Erkältung.
Mama schwerere Erkältung.
Papa keine Symptome.
Alle Corona, ausser 1 Kind. Auch selten.

5

Ich vermute, dass ich im Februar daran erkrankt bin. Da wurde bei uns allerdings noch nicht getestet oder überhaupt gemutmaßt.
Symptome waren Fieber, starker und sehr plötzlicher Husten, der lange anhielt, verstopfte Nase/Atemwege fühlten sich verengt an. Kopfschmerzen und sehr angeschlagen.
Und die Erkrankung kam von jetzt auf sofort. Ich war davor in 2 Jahren nicht so schwer erkältet. Und dann direkt 2 Wochen sehr stark.

6

Hallo!