Großveranstaltungen Österreich

Hallo,
Ich habe eine Frage an die Österreicher hier.
Wir haben Karten für ein großes Konzert im September in der Wiener Stadthalle.
Ich bin jetzt davon ausgegangen das es abgesagt wird und mich noch gar nicht weiter damit beschäftigt.
Jetzt habe ich gerade auf der Internetseite gesehen,das ja selbst ausgefallene Veranstaltungen aus dem April oder Mai jetzt im September Nachholtermine haben.

Wie ist denn die Informationslage bei euch? Realistisch,dass im September etwas stattfindet? Google ist mir nicht wirklich eine Hilfe.
Danke euch schon mal für jede Info die ihr habt. :-)

1

Hallo!

Leider kann ich dir als Österreicherin auch nicht weiterhelfen. Wir versuchen uns auch nur im Glaskugelschauen...

Da hilft wirklich nur abwarten und kurzfristig schauen, wie denn gerade der Stand der Lage ist :-(

LG id

2

Hi, ja ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt...🙈 war noch so früh.🤣in die Glaskugel gucken zu können, würde sich wahrscheinlich jeder wünschen in der Hinsicht.

Aber da hier ja selbst das Oktoberfest schon abgesagt wurde, kann ich mir nicht vorstellen RATM Mitte September zu sehen.vor allem weil das Konzert eine Woche vorher in Berlin auch abgesagt wurde.
Eigentlich interessiert mich mehr, was ist mit anderen Veranstaltungen im September/ Oktober in Österreich? Was ist die Tendenz wird schon abgesagt oder wird an den Terminen festgehalten??

Konzert hin oder her, der Flug ist gebucht. Ansonsten machen wir uns einfach ein schönes Wochenende in Wien.😍

3

Ob realistisch oder nicht kann im Moment niemand mit Sicherheit sagen.

Allerdings werden in Österreich schön langsam auch größere Veranstaltungen wieder möglich. Es kann also gut sein, dass dieses Konzert stattfinden wird.

https://www.vienna.at/veranstaltungen-ab-29-mai-fuer-100-besucher-wieder-moeglich/6619468

LG