Corona Hin Corona Her

Ich will mal eure Meinung dazu hören...

Meine Eltern kommen vom Einkaufen heim.. Dann steht der Korb auf der Küchenzeile, auf dem Tisch manchmal sogar auf der Couch...

Aber ich denke mir das ist doch nicht wirklich hygienisch.. Der Korb steht im Einkaufswagen oder am Boden und dann zuhause. Naja steht ja schon oben...

Sehe ich es zu eng oder habe ich recht...

Hatte damit heute großen Streit mit meinem Eltern

1

Das siehst du viel zu eng!

Ich stelle den Korb immer auf den Tisch in der Küche oder sogar auf die Arbeitsfläche. Anders kann ich die Sachen schlecht rückenschonend verräumen. Den Tisch kann man ja danach abwischen 🤷🏼‍♀️

2

Du siehst das wirklich zu eng. Ich stelle den Korb immer auf den Küchentisch, um ihn auszuräumen. Man kann ja den Tisch oder die Arbeitsplatte danach abwischen.

16

So einfach kann es sein 👍 hier dito.

3

Ja, du siehst das wirklich sehr eng.
Das ist so etwas, das man selber Zuhause machen kann wie man will, wo man anderen aber nicht reinredet.

4

Unabhängig von Corona achte ich darauf, den Einksaufskorb nicht auf dem Tisch abzustellen. Fand ich schon immer unhygienisch....

5

Deswegen einen großen Streit anzuzetteln ist einfach nur vollkommen unnötig. Ich stelle meine Tasche oder Korb auch genau dahin, wo ich bequem die Dinge einräumen kann.
Meine Tochter käme nie und nimmer auf die Idee, mir wegen irgend etwas eine Szene zu machen, sonst würde ich ihr wohl nur die Türe ganz weit öffnen..... #augen
Du bist nicht die Erzieherin Deiner Eltern und hast sie nicht zu maßregeln.
Kannst Dich morgen mal schön entschuldigen.
Gruß Moni

6

Das ist nicht nicht hygienisch von deinen Eltern, das ist hysterisch von deiner Seite aus. Ich würde dir erraten das mit einem Arzt zu sprechen denn es gibt wirklich Keimphobien in die man sich mehr und mehr reinsteigern kann.

7

Finde ich auch ohne Corona nicht hygienisch. Ich stelle alles auch auf den Boden.
Schließlich gehe ich ja auch nicht mit den Schuhen auf den Tisch oder Couch herum. Bei uns werden Schuhe ausgezogen, ehe man in die Wohnung geht. Ausnahmen Besuch. Ich bin da etwas pingelig.

8

Tja also ich find das auch nicht hygienisch, zumal es leider genug Eltern gibt die ihre Kinder mit Straßenschuhen in den Warenbereich des Einkaufswagen stellen.
Aber ich würde da nichts sagen, es sei denn sie schneiden danach auf der Arbeitsplatte auch noch ihr Obst oder was auch immer.

9

Ich finde das völlig übertrieben.
Mir ist es egal, wo der Korb steht.