Kinder vermissen SILOPO

Ich hatte jetzt 3 Monate lang meine 3 Kinder Zuhause. Seit diese Woche sind beide wieder in der Schule bis 10 Uhr, ab nächste Woche bis 12 Uhr. Ich bin morgens alleine mit meinem 2 jährigen. Ich hab mich so daran gewöhnt, dass ich die Kinder morgens vermisse 😅

1

Ich kann dich verstehen.
Mir ging das immer nach den großen Ferien so.Erst hab ich mich gefreut .....morgen endlich Ruhe ,da kann ich soviel im Haushalt machen.....und dann? Eine totenstille im Haus, keiner da, ich bin manchmal in Gedanken ist Spielzimmer und wollte die die Kinder was fragen, oder habe von der Küche aus meinen nicht vorhandenen Kindern zugerufen das ich in den Garten oder Keller gehe#rofl

Aber das geht nach ein paar Tagen vorbei#liebdrueck

2

Hehe, verstehe ich🙈

Wochenlang Gezeter und dann der Countdown, bis die KiTa wieder öffnet und jetzt vermisse ich die ruhigen Bastelvormittage🙈🤦‍♀️

Nur die Nachmittage sind so anstrengend, wie eh und je😒

Wie es auch ist, perfekt ist es nie😛😅

3

Ich muss gestehen ich genieße die zwei Stunden Ruhe. Versuche die wichtige Dinge im homeoffice zu erledigen und vielleicht noch einen Kaffee zu trinken. Bevor der Große wieder aus der Schule kommt und Aufmerksamkeit möchte.

4

Bin schon ganz wehmütig. Am Montag darf meine große wieder in den Kindergarten und ich bin allein mit dem Baby.
Hätte ich nicht erwartet, dass ich so fühle. 🙈😅