Welche Lockerungen

Hallo,
Welche Lockerungen wünscht ihr euch?

Diskussion stillgelegt

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

was willst Du mit der Umfrage bezwecken?

Wir sind nicht bei "Wünsch Dir was!", sondern bei "So ist es!".

Es kann nur da Lockerungen geben, wo sie verantwortet werden können, und da sollte es sie geben, egal, ob es mich persönlich interessiert oder nicht.

Auch mit den Bereichen, die mich nicht interessieren, verdienen Leute Geld, die sonst vielleicht bald auf der Straße sitzen und dann vom Staat und somit auch mit meinem Geld unterstützt werden müssen.

LG

Heike

Diskussion stillgelegt

2

Davon eigentlich nichts. Ich hoffe das die Hotels bald wieder aufmachen damit ich eventuell dieses Jahr wieder arbeiten kann.

LG
Visilo

Diskussion stillgelegt

3

Wenn man sich was wünschen könnte, dann das "alte", entspannte Leben.

Lockerungen gehen nunmal mit dem Infektionsgeschehen einher, da brauch ich mir nichts wünschen.

Diskussion stillgelegt

4

Lockerungen?

Ich würde mich sogar freuen, wenn meine Tochter aktuell nicht mehr in die Schule muss.

Wir waren heute in einer art Möbel Tektildiscounter... und da war ein älteres Pärchen mit der Stoffabnahmendame am Diskutieren weil die Regeln ja so scheiße wären, überall wo man reinkäme die selbe scheiße.. ect.

Diskussion stillgelegt

5

Dieses Forum soll dem persönlichen Erfahrungsaustauch im Zusammenhang mit dem Coronavirus und den daraus entstandenen Konsequenzen diesen und ist nicht für allgemeine und politische Diskussionen gedacht. Daher schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt