Masken befreiung wegen Schwangerschaft

Hallo,

Meint ihr man kann sich vom Arzt befreien lassen? Ich bin in der 22. Woche und bekomme Kreislaufprobleme und Panik mit Maske.

Lg

1

Keine Ahnung - denke eher kaum.#zitter

Wo brauchst du denn die Maske über längere Zeit hinweg? Während der Arbeit?#gruebel

2

Beim Arzt wenn ich warten muss.
Ich bekomme richtig Atemnot und Panik

3

Frag einfach ob du draußen warten kannst.das mache ich immer damit ich nicht im WB sitzen muss,das ist immer kein Problem, werde dann angerufen,wenn ich rein darf.

4

Wohl kaum, da würde ja jemdem was einfallen;-)

Vermeide die Maske doch, so gut es geht.
Oder experimentiere mal mit der Maske. Versuche unterschiedliche Formen und Materialien. Eine Freundin von mir muss stundenlang mit Maske arbeiten, sie hat nun welche aus ganz dünnem Stoff, einlagig. So bringt die Maske zwar sicher nichts (aber ob sie das tut, weiß ja eh niemand) , aber sie hält 8 Stunden durch.

5

Danke. Genau die Gedanken hatte ich auch schon. Insbesondere die Version aus Baumwolljersey, einlagig, ohne nähen.
Oder ein hübsches Häkelmodell.

6

Natürlich nicht. Keiner mag die Dinger gern

7

Kreislaufproblemen und Schwangerschaft.

Ja damit habe ich mein Attest bekommen.

Alles Gute dir.