Würdet ihr gehen

Hallo ihr liebem

Meine Tochter hat am Samstag den 1 geburtstag und ich wollte selber backen. Jetzt fehlen mir ein paar Zutaten würdet iht dafür extra. Einkaufen gehen

1

Ja

2

Natürlich, warum nicht?

3

Ja. Meine hatte gestern Geburtstag und dafür musste ich auch nochmal los.
Generell bekommt man ja kaum noch alles, was man braucht sofort oder im gleichen laden,da irgendwas immer grad ausverkauft ist...

4

Klar, warum nicht?

5

Hallo, ja. Aber wenn es geht die Kleine evtl. bei Papa lassen oder ins Tragetuch. Manche Geschäfte haben echt die Regel mit "Kinder draußen " nicht verstanden. 😡
Je nach dem was du brauchst kann es schwierig werden. Frische Zutaten - außer Kartoffeln und Zwiebeln- bekommt man hier noch ganz gut, aber Mehl, Zucker, H-Milch, Salz und Eier sind echt Mangelware außer man hat Glück.

Evtl. noch Handschuhe anziehen 🤗

Viel Glück beim Einkaufen.

Lg

6

Ich würde das Kind nicht mitnehmen, wenn es sich vermeiden lässt, aber als Erwachsener: klar.

Da draußen wird man ja nicht von Zombies angesprungen 😉

7

😂😂😂 noch nicht 😅🤣🤣🤣

8

Natürlich!

Kauf doch auch gleich noch Sachen, die ihr für den täglichen Bedarf eh braucht - dann lohnt es sich doppelt :)

9

Äh, warum nicht?
Entschuldige die provokante Gegenfrage, aber es wiederholt sich hier zum gefühlten tausendsten Mal. Wenn ihr was braucht, geht einkaufen, zuhause sofort Hände waschen und gut.
Viren springen euch NICHT AUTOMATISCH an, wenn man einkauft. Definitiv eigene Erfahrung!
Wünsche Dir, dass Du alles bekommst, was Du brauchst.
LG Moni