Keine Lust mehr und keine Nerven

Ich hab keine blöde Lust mehr wirkich


Ich wohne 2m von meiner mama entfernt und kann sie nicht sehen.... Dabei ist sie gerade Anfang 40.

Sie kann meine Tochter nicht sehen ich hab keine Kraft mehr langsam reicht es dieser scheiß Virus das kann nicht sein verblödet das ganze

4

Mit Anfang 40 würde ich sie nicht unter die Kategorie "Kinder nicht zu Omas und Opas geben, die sind gefährdet", damit ist die Generation 60+ gemeint.
Mit anfang 40 haben andere gerade erst ihre eigene Familie gegründet. Ich glaube bei der räumlichen Nähe und dem Alter würde ich das nicht ganz so eng sehen WENN keiner von euch mit besonders gefährdeten Menschen arbeitet oder sowas.

1

Wieso könnt ihr euch nicht *sehen*.
Ich hab mich heute eine halbe Stunde mit meiner Mutter durchs geöffnete Fenster unterhalten, geht bei 3 m Abstand auch.
Oder wohnst du in einem Land mit Ausgangssperre?

3

Machen wir genau so, da Opa nach Herz OP Risikogruppe.
Er steht im 1. OG und ich mit Kind im Vorgarten.

2

Ist die denn Risikogruppe? Wenn nein, dann würde ich sie durchaus sehen. Man kann ja auch zusammen spazieren gehen - sofern es noch keine Ausgangssperre gibt.

Wenn ja, dann versucht doch Plan B mit Videotelefonie?

5

Wir treffen meine Mama auch noch zwar draußen aber wir wohnen neben an so gut wie jeden Tag sehen wir uns! Ohne geht nicht dafür haben wir aber kein Kontakt zu anderen! Nur einkaufen!

6

Wieso siehst Du Deine Mutter nicht? Sie geht doch sicher auch arbeiten? Ist sie krank?
LG Moni

7

Nein sie ist freigestellt.

Nein auch nicht aber hier in Österreich soll man sich von allen die nicht im selben Haushalt leben fernhalten

8

Bevor Du wirklich noch psychisch ganz zusammenklappst und ihr schon länger getrennt seid - und ja auch isoliert seid, dann würde ich mich wirklich eher von meiner Mutter mal unterstützen lassen. Ihr müsst ja nicht gruppenkuscheln.
Wie lange seid ihr schon isoliert? Wenn keiner Krankheitsanzeichen hat, keiner zu einer Risikogruppe gehört..... wem ist geholfen, wenn Du zusammenklappst?
LG Moni
PS: Jaaa ich weiß, dass die Überkorrekten schon rhetorisch Gewehr bei Fuß stehen, ist mir aber vollkommen schnurz.
Ich helfe meiner Tochter auch, wenn sie fix und fertig von ihrem Altenheim heimkommt, man bleibt nämlich Mutter, egal, wie alt man ist.

weiteren Kommentar laden
9

warum kannst du sie denn nicht sehen?
ihr könnt euch täglich sehen und gemeinsam spazieren gehen. ihr könnt ja Abstand dazwischen lassen