Was tun?!

Ich bin in der 21ten Woche schwanger und arbeite als Nageldesignerin. Seit gestern haben ja viele Geschäfte geschlossen aber es wurde entschlossen das Wir als Dienstleister weiter arbeiten können was ich null begreife. Wir haben Körperkontakt und keine Chance den Abstand zu halten. Wir sind nur zu zweit und ich will meine Chefin eigentlich nicht hängen lassen aber langsam habe ich echt Angst um mein Baby. Meint ihr ich sollte mich krank schreiben lassen?

2

Wenn Leute zu dieser Zeit noch ins Nagelstudio gehen um sich schöne Nägel machen zu lassen, habe ich endgültig Hoffnung an die Menschheit verloren..

4

Ja es ist unbegreiflich... wir haben wirklich kaum Absagen außer das alle anrufen um zu fragen ob wir noch geöffnet haben weil sie Panik schieben das die Nägel nicht schön sind die nächsten Wochen...

1

Hey wo kommst du her? Bei und sind die Nageldtudios zu.
Ich habe mir jetzt eine Feile gekauft um meine erstmal zu entfernen ,da ich es nicht brauche in der Zeit.

Lg

Wenn es dir besser damit geht, sprich mit deiner Ärztin/deinem Arzt.

3

Ich komme aus Niedersachsen, nähe Cuxhaven. Ich habe am Freitag einen Termin bei meiner FÄ und werde es mit ihr besprechen, was sie dazu meint. Ja wir könnten auch freiwillig schließen aber dann würden wir keinerlei finanzielle Hilfe bekommen vom Staat

5

Ich kann deine Unsicherheit verstehen, mir geht es auch so, dass ich mich nur noch verkriechen will. Ich denke in den nächsten Tagen werden diese Läden auch geschlossen.

Blöd, aber du musst wohl etwas durchhalten oder dich krankschreiben lassen.

6

Besprich das mit deinem Frauenarzt, ich hab gestern ein vorläufiges BV erhalten wegen der Corona Pandemie und Kundenkontakt.