Bäckerei mit Café

Ich bin jetzt iwie ganz verwirrt. Dürfen jetzt bäckerein mit Café offen haben oder nicht. Und wenn ja, dann gilt es ja auch als Speiselokal also heisst das cafe Betrieb nur bis 15 Uhr aber dann nur noch to go oder?Vielen Dank schon mal für eure Infos.

1

Hier muss wohl gewährleistet sein das die Gäste 1,5m Abstand zueinander haben, dann können sie weiter offen bleiben 😏

2

Ist das aber nicht irgendwie a geschmarr? Denn wenn eine Person z. B. Infiziert wäre und sie niest das hängt doch trotzdem dann im Raum bin ich der meinung da hilft der Abstand auch nix 🤔

3

Uns wurde das heute so auf Arbeit gesagt, nachdem wir uns über die komische Bestuhlung wunderten, bei meinem Mann auf Arbeit war das auch und auch dort sagte man ihm das muß jetzt so sein damit man noch Essen ausschenken kann. Ich denke das ist einfach ein weiterer unbeholfener Versuch.

4

Die Bäckerei hier im Ort hat gestern Tische und Stühle weg geräumt.