Würdet ihr noch zur Akupunktur gehen?

Ich bin jetzt in der 38. ssw und war letzte Woche das erste Mal bei der Akupunktur. War auch super und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Wir waren insgesamt fünf Schwangere und die Hebamme. In dieser „großen“ Gruppe würde ich es jetzt natürlich nicht mehr machen, überlege aber, Einzeltermine wahrzunehmen.

Was denkt ihr? Akupunktur sausen lassen, um jegliches Risiko zu minimieren oder würdet ihr noch Einzeltermine wahrnehmen?

1

Du musst für dich entscheiden womit du dich am besten wohl fühlst .
Ich meine deine Hebamme wird ja auch mit anderen Menschen in Kontakt sein .

Alles Liebe

2

Musst du für dich entscheiden. Hier arbeiten die Hebammen mittlerweile mit Mundschutz. Demnächst muss ja auch die Nachsorge-Hebamme in´s Haus kommen, die geht auch von Haus zu Haus, bin 39+0. Der Mundschutz schützt die Hebamme nicht vor Ansteckung, sondern schützt davor, falls sie Viren ausatmen würde, andere anzustecken. Aber wie gesagt, ich gehe morgen zur Akupunktur, aber das ist deine Entscheidung.

3

Ich habe eine Beleghebamme, da mein Mann bei unserem Sohn bleiben muss. Sie wird also die erste sein, die mein Baby hält.

Also ja, den Akupunktur Termin morgen bei ihr mache ich. Es ist auch ein einzel Termin und ich drücke oder knutschen sie ja nicht.

Liebe Grüße Surfermami mit Surferboy (3 Jahre) an der Hand und Surfergirl (39. Ssw) im Bauch