Wissenschaftliche Studie für Doktorarbeit: Die Imaginationsstudie

Liebe Community,

im Rahmen meiner Promotion an der Universität Mannheim führe ich aktuell eine Online-Studie zu Prozessen im episodischen Gedächtnis durch. Hierfür bin ich auf zahlreiche Teilnehmer:innen angewiesen. Es besteht die Möglichkeit an einer Verlosung von 25x10€ und 4x50€ Amazon-Gutscheinen teilzunehmen.

Die Studie dauert ca. 45 Minuten und sollte am PC, Laptop oder Tablet (bitte nicht am Handy) durchgeführt werden. Teilnehmen können Personen ab 18 Jahren, die Deutsch als Muttersprache oder fließend sprechen.

Hier geht es zur Studie: http://studien-lsmethoden.psychologie.uni-mannheim.de/publix/1/start?batchId=3&generalSingle&pre

Die Daten werden anonym verarbeitet, d.h. es ist kein Rückschluss auf einzelne Personen möglich. Ggf. erhobene E-Mail-Adressen (für die Teilnahme an der Verlosung) werden getrennt von den übrigen Daten erhoben und gespeichert. Die Daten werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke der psychologischen Forschung verwendet.

Rückfragen sind jederzeit per Mail an m.schreiner@uni-mannheim.de möglich.

Vielen Dank im Voraus für jede Unterstützung!

1

Der Beitrag ist vom URBIA-Team autorisiert.

Wir wünschen viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen