Umfrage Neugeborenen-Intensivstation

Liebe Eltern,

im Rahmen meines Architekturstudiums an der TU Dresden verfasse an der Professur für Sozial- und Gesundheitsbauten eine wissenschaftliche Arbeit mit dem Thema „Neonatologische Intensivstationen“.
Ziel ist es unter anderem, die Raumstrukturen im Zusammenhang mit der Eltern-Kind-Beziehung zu analysieren. Aus diesem Grund habe ich eine Umfrage erstellt, die sich an Eltern richtet, deren Kinder ihre ersten Lebenswochen auf einer Neugeborenen-Intensivstation verbrachten. Mir ist bewusst, dass dies ein schwieriger Abschnitt für alle Beteiligten ist und es nicht leicht ist, sich mit dieser Situation erneut auseinanderzusetzen.
Der Fragebogen hat eine Bearbeitungszeit von ca. 10 Minuten und ist anonym – die Antworten können nicht zu einer Person zurückverfolgt werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Forschung unterstützen. Bei Interesse folgen Sie gerne dem beigefügten Link, um zu dem Online-Fragebogen zu gelangen:

https://bildungsportal.sachsen.de/umfragen/limesurvey/index.php/856921?lang=de

Die Umfrage wird bis zum 13.06.2021 online sein.
Für mich ist es nicht nur der erste Post, sondern auch die erste Umfrage dieser Art. Daher hoffe ich, dass der Online-Fragebogen problemlos funktioniert.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Rückfragen können an nvog@gmx.de gerichtet werden.

Mit freundlichen Grüßen

1

Vom URBIA-Team genehmigt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen