Mütter von Kindern im Alter von 3-10 Jahren für wissenschaftliche Studie gesucht!

Hallo liebe Mütter,

ich heiße Clara Filippov und studiere im sechsten Semester Psychologie. Aktuell schreibe ich meine Bachelor-Arbeit am Institut für Psychologie an der Universität Kassel.
In meiner Bachelor-Thesis beschäftige ich mich mit den Selbstwirksamkeitserwartungen von Müttern bei der kindlichen Gesundheitsförderung. Ziel meiner Arbeit ist es, zu untersuchen, welche Faktoren die Selbstwirksamkeitserwartungen von Müttern bei der Förderung von gesunder Ernährung und sportlicher Aktivität bei ihren Kindern beeinflussen.

Dafür suche ich dringend noch weitere Personen für die Teilnahme an meiner Studie. Es handelt sich hierbei um einen Online-Fragebogen, dessen Durchführung ca. 10-15 Minuten in Anspruch nimmt.
Der Fragebogen richtet sich an Mütter, die sich aktuell in einer Partnerschaft befinden und mindestens ein Kind im Alter von 3-10 Jahren haben.

Selbstverständlich sind alle Ihre Angaben anonym und es lassen sich keine Rückschlüsse auf Ihre Person zurückführen. Der Link zur Studie lautet: https://www.soscisurvey.de/kindergesunderziehen/

Für jede vollständige Teilnahme spende ich 2 Euro an das Kinder- und Jugendhilfswerk „Die Arche“. So lässt sich nebenbei ganz einfach auch etwas Gutes tun! :-)

Ich würde mich sehr über Ihre Teilnahme und Unterstützung freuen. Bei Interesse oder weiteren Fragen, kontaktieren Sie mich gerne über die untenstehende E-Mail-Adresse oder über das Urbia-Forum.

Vielen herzlichen Dank,
Clara Filippov

Kontakt über die E-Mail-Adresse: uk064677@student.uni-kassel.de

1

Vom URBIA-Team autorisiert.

Wir wünschen viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen