(Werdende) Väter für Studie gesucht!

Liebe Mitglieder des urbia-Forums,

ich heiße Julia Schreiber und bin als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Frankfurt tätig. In einer Studie untersuchen wir aktuell, wie sich Familienplanungen und Geschlechterbedeutungen durch Reproduktionsmedizin verändern.

Dafür suchen wir Männer, die nach einer reproduktionsmedizinischen Behandlung ihrer Partnerin Vater werden oder bereits geworden sind, für ein Interview.

Das Interview findet digital per Videoanruf statt und dauert ca. 90 Minuten. Selbstverständlich werden alle Daten anonymisiert.

Zudem gibt es eine Aufwandsentschädigung i.H.v. 25 Euro.

Die Teilnahme am Interview trägt wesentlich zum Verständnis der Situation von Männern und Frauen bei, die nach einer reproduktionsmedizinischen Behandlung Eltern werden.

Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie mich gern über dieses Forum oder per Mail an elternwerden@soz.uni-frankfurt.de

Viele Grüße
Dr. Julia Schreiber
_________________
Dr. Julia Schreiber
Goethe-Universität Frankfurt
Institut für Soziologie

1

Vom URBIA-Team autorisiert.

Wir wünschen viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen