Eltern von Kindern im Alter von 2-10 Jahren für Studienteilnahme gesucht

Du bist Mutter oder Vater eines oder mehrerer Kinder im Alter von 2-10 Jahren?

Du verbringst regelmäßig Zeit an deinem Smartphone?

Du hast Interesse daran, wie elterliche Smartphonenutzung das familiäre Zusammenleben beeinflusst?



Im Zuge meiner Psychologie-Masterarbeit an der Universität Klagenfurt führe ich eine Studie über "Elterliche Smartphonenutzung" durch und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! Die Studie nimmt in etwa 20-25 Minuten deiner Zeit in Anspruch und erfolgt vollkommen anonym. Um teilnehmen zu können solltest du

- mindestens 18 Jahre alt sein

- Mutter/Vater eines oder mehrerer Kinder im Alter von 2-10 Jahren sein

- ein Smartphone besitzen, das du regelmäßig benutzt.

Bei Interesse an den Ergebnissen lasse ich dir diese sehr gerne nach Beendigung der Auswertungen zukommen.

Falls du weitere Personen kennst, die Interesse an der Studie haben könnten, darfst du den Link gerne weiterleiten!

Hier gehts auf direktem Weg zur Studie: https://survey.aau.at/index.php/553441?lang=de.

Bei Fragen kannst du mich jederzeit unter biancara@edu.aau.at erreichen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Bianca Radlingmaier

1

Vom URBIA-Team autorisiert.

Wir wünschen viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen