Pre Milch Einführung nach Beikststart?!

Hallo
Ich habe gestern bei meinem Kleinen (5,5 Monate alt) mit Dem Mittagsbrei begonnen. gestern Abend merkte ich, dass der kleine eventuell von der Muttermilch (bisher habe ich voll gestillt) nicht mehr satt wird. Was kann ich jetzt mAchen? Darf ich nach 1-2 Tagen nach Beginn mit Beikost auch Pre Nahrung einführen oder ist das Zuviel für ihn? Soll ich mit der Beikost nochmal aufhören und erst die Pre Milch einführen? Was könnte ich sonst tun?

Vielen Lieben Dank!
Lg

1

Hallo Marion,

das Einführen von Beikost ist ein nächster wichtiger Schritt für Deinen Kleinen. Mein klarer Rat wäre weiter zu stillen und die Beikost weiter einzuführen und nicht aufzuhören. Ich würde empfehlen den Kleinen nach dem Mittagsbrei noch einmal anzulegen. Satt wird der Kleine bestimmt oder du hättest festgestellt das Du weniger Milch hättest. Wenn das der Fall wäre könntest Du auch eine Pre Nahrung einführen. Aber beobachte es doch erst noch einmal ein paar Tage.