Heiraten

Hallo :)
Ich habe mal eine Frage und zwar wie läuft das den wenn mein Mann und ich im Dezember heiraten und im März unser Wurm kommt bekomme ich dann das Eltern Geld die Prozente die ich bekomme schon mit der schlechteren lohnsteuerklasse oder macht sich das bei 3 Monaten nicht viel da wir am überlegen sind ob es dann nicht sinnvoller ist nach der Geburt zu heiraten oder vor der Geburt?
Danke schon mal :)
Hoffe man versteht was ich meine 😅

Vor der Geburt heiraten?

Anmelden und Abstimmen

Liebe Ratsuchende,

im Rahmen des Forums können keine Fragen zum Thema Elterngeld beantwortet werden (siehe angehängter Hinweis über den Diskussionen).

Einen Elterngeldrechner und weitere Informationen findest du zum Beispiel auf den Seiten des Bundesfamilienministeriums, außerdem findest du überall vor Ort Elterngeldstellen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüße,
Alexandra

Top Diskussionen anzeigen