Abrechnungen in Elterngeld plus Zeit

Hallo,

Ich hoffe ich kann meine Frage verständlich stellen ohne gross wirr warr.

Ich habe 18 Monate elterngeld beantragt (6 Monate Basis, 12 Monate elterngeld plus).
Auf Grund eines Denkfehler habe ich bei meinem Arbeitgeber 20 Monate Elternzeit beantragt.
In der elterngeld plus Zeit bin ich auf 450 Euro bei meinem Arbeitgeber angestellt.
Jetzt endet die elterngeld plus Zeit im August (Zeitraum 13.08.18 - 12.08.19).
Muss ich jetzt nur die Abrechnungen von August 2018- August 2019 einreichen oder auch noch die Abrechnung von September 2019.
Mein 450 Euro Vertrag läuft bis Ende September 2019,da ich Mitte Oktober wieder normal anfange zu arbeiten =Ende der Elternzeit.
Ist der September überhaupt relevant für die Abrechnungen des elterngeld plus Zeitraumes?

Liebe Grüße und danke im voraus

Liebe*r Ratsuchende*r,

bitte beachte, dass im Rahmen des Expertenforums keine Fragen zum Thema Elterngeld beantwortet werden können (siehe Hinweis über dem Forum vom urbia-Team). Einen Elterngeldrechner und weitere Informationen findest du zum Beispiel auf den Seiten des Bundesfamilienministeriums, außerdem findest du überall vor Ort Elterngeldstellen.

Liebe Grüße,
Alexandra

Top Diskussionen anzeigen