Wie lange Gehalt in BV

Sehr geehrte Frau Behrens
Ich habe am 07.06.19 eine Tochter zur Welt gebracht. Ich hatte ab dem 02.10.18 ein BV da ich in der Altenpflege tätig war. Ich habe 2 Arbeitgeber, unter anderem einen 450 € Job.
Nun zu meiner Frage. Vom 1. Arbeitgeber habe ich mein Gehalt nach Abzug wegen Mutterschaftsgeld von der KK bis Juli 2019 erhalten. Von dem AG mit dem 450 € Job bis April 2019. ich bekomme dort das Gehalt immer rückwirkend ausbezahlt. Das Gehalt für Mai/Juni 2019 betrug 5,89€. Wie kommt dass das ich von dem einen AG das Gehalt bekommen vom anderen aber nicht, zumindest nicht vollständig
Danke
Steffi

1

Liebe Ratsuchende,

leider können wir aufgrund deiner Angaben an dieser Stelle nicht weiterhelfen, da teilweise Informationen fehlen, die für eine ausreichende Antwort zwingend erforderlich wären. Beachte bitte, dass die Beantwortung der Fragen im Rahmen des Forums keine individuelle und verbindliche Rechtsberatung, die auf deine spezifische Situation eingeht, ersetzen kann.

Wir wissen zum Beispiel nicht, ob du das BV auch für deinen 450 €-Job hattest. Ggf. wäre sogar ein Blick in die Arbeitsverträge erforderlich. Es handelt sich daher um einen Sachverhalt, der zwingend nach Maßgabe deines Einzelfalls zu beurteilen ist.


Vielen Dank für dein Verständnis und für die Zukunft alles Gute.

Liebe Grüße,
Alexandra