Arbeitssuchend nach Elternzeit

Hallo da wir weiter weg gezogen sind muss ich meinen alten Job kündigen. Ich weiß das man drei Monate vor Ablauf der Elternzeit kündigen muss . Bekomme ich auch 65 % oder 67 % von meinem ehemaligen Gehalt an Arbeitslosengeld, falls ich nicht sofort eine neue Stelle bekomme und in Zukunft eine Teilzeit Stelle antreten möchte?

1

Wenn du Teilzeit suchst bekommst du weniger vom Arbeitsamt wie viel Prozent weiss ich nicht ich bin derzeit arbeitslos gemeldet suche vollzeit bekommen 60 Prozent , wenn du Kinder hast bezieht es sich auf 67% sowie ich es weiss

2

Liebe Bianca,

an dieser Stelle können keine Fragen zum Thema Eltern- oder Arbeitslosengeld beantwortet werden. Bitte wende dich zur Klärung deiner Frage an die zuständige Agentur für Arbeit.

Liebe Grüße,
Alexandra

Top Diskussionen anzeigen