Happy Halloween! Das Quiz zum Gruseln!

Hier könnt ihr euer WIssen über Halloween unter Beweis stellen:


Ihre Punkte:
Bewertung:


Viel Spaß und Grusel!

Raffael vom URBIA-Team

Das stimmt natürlich, auch um etwas richtig bescheuert zu finden, muss man es kennen. Ich hoffe, du hattest trotzdem Spaß am Quiz.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

Es spricht sich schnell herum, nicht Rum 😅

ja, das gute Feingefühl. Hat was von
wasch mir den Pelz, aber fass mich nicht an.

Es soll gruselig sein, aber bittschön nicht wirklich gruselig, sondern Freude machen.

Ich bin in der Tat froh, dass es Halloween hier bei uns noch nicht gab, als meine Kinder klein waren

Natürlich soll es nicht zu gruselig sein, es klingeln ja keine abgebrühten Erwachsenen sondern kleine Kinder. Ist nicht so leicht zu verstehen wenn man nicht drüber nachdenken mag, oder?
Eben waren nochmal eine Mama mit ihrem kleinen Sohn an unserer Haustür um sich die Deko bei Tag anzusehen.

Du wirkst etwas verbittert, das tut mir echt leid!

Top Diskussionen anzeigen