Quiz: Wie gut kennt ihr Kinderlieder?

Quiz: Wie gut kennt ihr Kinderlieder?

Singt ihr euren Babys gerne etwas vor? Ein Lied nach dem anderen zum Einschlafen oder auch einfach so? Dann kennt ihr sicher ganz viele Kinderlieder! Oder heißt es nach der ersten Zeile nur noch lalalala? Und wisst ihr, woher die bekanntesten Kinderlieder kommen?


Ihre Punkte:
Bewertung:

Naja 1 Fehler. Bei 2 fragen gut geraten 😂

8 von 9 aber wer ist denn nun diese Anne Kaffeekanne? Noch nie gehört

Anne Kaffeekanne spielt gerne Trompete auf ihrer Kanne ... „bis dass die ganze Nachbarschaft aufhörn schrie“ 🤣 ist total süß das Lied.

Habe volle Punktzahl. Hat sich also gelohnt, dass wir hier Antenne Bayern Hits for Kids hören 😅

Bääm 9/9
Aber bei der Kaffeekanne musste ich auch raten.

Dito 😂😂👍

Bis frage 7 alles richtig :-) :-) oh mein Gott ich hätte nie gedacht das ich soooo viele Kinderlieder kenne :-) :-) :-) aber das non plus ultra immer noch die Vogelhochzeit

Ich hab 3 Kinder...
100% richtig. Natürlich. :P

5 von 9 beim ersten Kind, was grad mal 5 monate alt ist, nicht schlecht 😂 die meisten kenne ich von meiner eigenen Kindheit 😂

Top Diskussionen anzeigen