Jetzt registrieren
Anmelden

Das Team stellt sich vor

Hi, ich bin Raffael, begeisterter Papa von zwei Kindern und seit einem knappen halben Jahr Teil des urbia-Community-Teams. Wenn ich mich nicht gerade um die urbia-Community oder meine Kids kümmere, stehe ich gerne in der Küche und schnibbele oder brutzle irgendwas asiatisches oder indisches, je schärfer desto besser! :-D Meinen Traumurlaub verbringe ich im Segelboot auf der Ostsee!

Ich finde es toll, dass urbia eine Community ist in der Eltern Rat und Hilfe finden und dazu beizutragen, dass es hier nett und freundlich zugeht und alle Gehör finden.

Liebe Grüße,

Raffael

>>>kann mich allerdings auch irren.<<<

Nein, du irrst dich nicht. Vor einem Jahr gab es noch Cordula, Flo, Ulrike und Klara :-).

Oh, #danke noch für die nachträgliche Antwort und Aufklärung.

Und wo sind Deine aufgezählten Personen des früheren Teams nun alle plötzlich hin und abgeblieben?#gruebel#kratz

Das weiß ich nicht.
Nachdem neue Team-Namen auftauchten, habe ich gefragt in "aktuell", ob es personelle Veränderungen gegeben hat, meine Frage wurde aber nicht beantwortet.

#danke nochmal für Deine Antwort.

Nun ja, z.T. wurde die Frage ja hier bereits beantwortet - und vielleicht werden hier in Zukunft bezüglich Forum und Team die Fragen beantwortet.

" bin ich für die Urbia im Forum unterwegs #schwimmer"

wie darf man das denn verstehen?#rofl

😂 Danke, dass du das fragst 🙈

Tom, wir sind alle gespannt wie ein Flitzebogen 🤓

Urbia ist mein Dopamin oder einfacher; Mein Botenstoff zum Glücklich sein. ;-) #liebdrueck#baby

Oha.. Und von deiner Dopaminausschüttung profitieren dann noch andere;-)

Finde ich super; gute Idee, das Forum und auch, dass ihr angefangen habt! Macht euch ein bisschen persönlicher#pro#pro

Ih finde eure Vorstellungsrunde eine gute Idee, aber sie ist so versteckt - vielleicht könntet ihr sie etwas mehr hervorheben ...:-)

Top Diskussionen anzeigen