30

Oh liebe Issy
Ich freue mich so sehr, von dir zu hören. Das sind super Neuigkeiten, das euer kleiner Schatz endlich da ist.

Natürlich ist es wirklich blöd, das er nicht bei dir mit im Zimmer ist und das zerrt auch an den Nerven, aber ich drücke euch ganz doll die Daumen, das er schnell auf dem Damm ist und dann ganz viel mit dir kuscheln kann ❤️❤️❤️

65

Dank dir 😘
Ich denke immerzu an ihn und kann es kaum erwarten ihn gleich wieder zu sehen 😍

31

Glückwunsch liebe Issy zur Geburt eures kleinen Jannik🥰 bald wird es ihm besser gehen und alles wird gut 🍀 Ihr habt die SS gut gemeistert und jetzt ist er endlich da🥰

Erhol dich gut und ich hoffe ihr konntet kurz kuscheln.

Eule mit M, E 5 Wochen, ⭐ und 🦋 tief im ❤

66

Dankeschön 😘
Ich war Gestern schon bei ihm und gleich gehe ich wieder hin 😍

32

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann ❤️
Ich hoffe, die Startschwierigkeiten sind schnell erledigt und alles wird gut 🤗

68

Dankeschön 😘😊

48

Alles Liebe zur Geburt von Jannik

Sicher ist er bald fit genug. Unsere Wunschkinder sind kleine Kämpfer, wie die Mamas

69

Dank dir 😊
Oh ja. Er ist ein Kämpfer. Er hat sich von Anfang an ins Leben gekämpft.

55

Ich gratuliere dir von Herzen! Schön, dass du ihn schon besuchen konntest! Dein Kleiner hat ja schon bewiesen, was für ein Kämpfer er ist und wird das meistern, da bin ich sicher.
Meine hatte auch Startschwierigkeiten und ich konnte sie erst später sehen. Wenn ich jetzt, ein Jahr später, daran zurückdenke, ist alles nicht mehr wichtig. Ich bin einfach nur dankbar. Das schafft ihr auch!

70

Danke für deine Worte 😘
Ich hoffe auch das bald alles vergessen ist und wir nur eine ganz normale Familie sein können 😊

63

Ich hab viele von deinen Posts hier verfolgt! 🤪 Alles alles liebe & gute für euch!

71

Dankeschön 😃

72

Liebe Issy

Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu eurem kleinen Jannik!! 💙💐

Ich wünsche Jannik von Herzen, dass er bald alle Holpersteine hinter sich hat und dann ganz fix zu seiner Mama darf, und noch besser, ganz fix mit seiner Mama heim darf!!

Alles Liebe und Gute und eine schöne gemeinsame Zukunft 🍀💐🍀💐🍀

Kathrin mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 🌈👶 Tristan 5 Monate alt fest im Arm 💙

73

Und dir wünsche ich natürlich auch, dass du dich ganz flott erholst!!!
🍀🍀🍀🍀🍀

Gute und schnelle Besserung 🍀🍀☀️☀️🐞🐞

Alles Liebe und Gute Euch 💐

75

Herzlichen Glückwunsch liebe Issy zur Geburt Eures kleinen Mannes 💙 und weiterhin alles Liebe und Gute für euch! 💐

Vlg 😘