Silopo: Heute 12+0

Thumbnail

Die Freude ist groß. So weit bin ich noch nie gekommen. Mit jedem geschafften Tag kann ich mich mehr und mehr entspannen.
Jetzt muss nur noch die Feindiagnostik nächste Woche passen 🙈
Ich freue mich darauf hier zu sein und schon bald hier mitreden zu können 😊
Anbei ein Bild von gestern

1

Ich finde das ist kein Silopo 😄 herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein und zum wunderhübschen Gummibärchen!😍❤

2

ich schließe mich naturalcurly an - kein SILOPO ^^
Glückwunsch zum Abschluss der 12SSW - ich hoffe es verläuft alles problemlos weiter und du kannst nächstes Jahr dein Baby kuscheln ;-)#herzlich
Alles gute für die FD und für die restliche SS

VLG zazazu mit Babygirl 24+4 #winke

3

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alle gute für nächste Woche. Natürlich auch für die weitere Kugelzeit 😊

4

Deine Freude kann ich gut nachvollziehen. 🍀 Alles Gute zu diesem Meilenstein und eine problemlose Schwangerschaft! 😀👶

Susisorglos9 mit Bärchen (22+6)

5

Alles gute zu diesem wunderschönen Termin... Wenn die 12 woche geschafft ist kann man mal aufatmen und sich richtig freuen ❤️😍🎀
Genieße deine schwangerschaft 🤰und kugel fröhlich 😄 in der 🗺 Welt herum 💟

Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 16SSW 🌈