Update Ersttrimesterscreening

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure gedrückten Daumen

Bin jetzt zurück vom screening und es ist alles unauffällig und in Ordnung.
Schrödingers Katze ist putzmunter alles dran alles drin was man zu diesem Zeitpunkt sehen soll. Wird gut versorgt und ist 7cm groß.
Eine Tendenz habe ich auch bekommen aber die ist noch geheim 🤫
Ich habe wieder eine Vorderwandplazenta werde also wieder wenig vom Kind spüren. 🤷‍♀️
Aber Wahnsinn ehrlich was man in 40min Ultraschall alles sieht 🥰
Absolute Liebe für das kleine Bauchwesen!!!

1

Oh wow, das hört sich aber toll an #verliebt
Herzlichen Glückwunsch #paket

Wie weit bist du heute?

3

Ja ich bin so erleichtert 😮‍💨

12+4 bin ich heute

12

Ok, dann also mein Termin morgen und dann ca. noch dreieinhalb Wochen...

2

Oh wie schön:) ich freue mich für dich

Hast du ein 3 d Bild bekommen ?

4

Nein aber Videos vom Ultraschall

7

Danke dir :) bin schon ganz nervös

weitere Kommentare laden
5

Das sind tolle Neuigkeiten 🙂👍
Freut mich ☺️

20

Ja :))) ich kann endlich etwas entspannen

9

Das sind doch schöne Nachrichten.
Freut mich sehr!

Lässt du noch einen NIPT machen?

Liebe Grüsse
Löckchen

10

Nein
Ich war ja heute bei einer Degum III Ärztin und es gibt keine Veranlassung dazu für mich persönlich wenn sie sagt es ist alles bestens

13

So sehen wir das auch :-)

weiteren Kommentar laden
11

Freu mich sehr für dich! Habe auch eine VWP aber spüre die Kleine seit der 18. Woche trotzdem total regelmässig. Muss also nix heißen. :)

Alles Liebe!

19

Ja gespürt habe ich die große Auch immer aber so kräftige Tritte das man die außen sah gab es nie

22

Hihi das kenn ich. Hin und wieder beult sich mein Bauch an einer Stelle aus. Aber ist trotzdem sooo sanft. Bin aber ehrlich gesagt ganz froh drum! 😀☝🏼👍🏼

weiteren Kommentar laden
14

Super, dass alles so gut verläuft :) kannst du jetzt nach der Nervosität dich entspannen?

16

Ja tatsächlich schon
Ich habe zum ersten Mal ein Gefühl von purer Freude im Bauch und es ist viel realer geworden :)

17

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Befund. 🥳😀

Das sind super Neuigkeiten. 👍Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. 🍀

18

Vielen Dank 🙏🏻

21

Schön, dass alles gut ist 👍Wir fanden den US zu dem Zeitpunkt auch total schön, zumal es der erste war, wo der Papa mit dabei war 🍀 Mit dem Video das ist ja toll!! Alles Gute weiterhin für Euch
abcd 🎇23+1

24

Wie schön 😍
Freut mich für euch 😉❤️🎉