🎊🤰🏼 Kugelrunde am Samstag 🤰🏼🎊

Hallo ihr Lieben,

ich durfte heute fast ausschlafen, und wurde dann von einer kuscheligen Tochter geweckt. 😊

Jetzt bereiten mein Mann und unsere Tochter das Frühstück vor.

Am Nachmittag gehen wir gemeinsam in einen Zirkus (ohne Tiere, nur Artisten).

Sonst steht für heute mal nichts auf dem Plan. 🤔😳😁

Wie sieht es bei euch aus? Gibt es WW? Oder MW? Oder weitere Meilensteine?

Wie geht es unseren Neuzugängen?

Zittert irgendwer gerade und braucht Zuspruch?

Und wie gehts den noch nicht ausgekugelten Endspurtlerinnen?

Und den frisch Ausgekugelten?

Lg

Tanja mit Esther (3,5 Jahre) und kleinem Bruder (20+5)

1

Guten Morgen,

das klingt nach einem schönen Start in den Tag. Und so ein Zirkus nur mit Artisten ist ja wirklich toll, ich habe sowas hier noch nicht gesehen nur klassisch mit Tieren.

Ich bin seit kurz nach 5 Uhr wach, aufgrund der Schmerzen in der Hüfte. Ich hatte gestern Mittag nach dem Einkaufen und nach unserem Abendspaziergang schon schmerzen in den Mutterbändern.
Einen Plan für heute haben wir nicht wirklich, ich habe irgendwie auch keine große Lust mich zu bewegen.
Es wird mittlerweile doch körperlich anstrengend.
Sorry fürs mimi mimi 😇

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

LG Kim (💜38.ssw)

7

Guten Morgen Kim,

solche Schmerzen sind nicht schön und ich wünsche dir eine schnelle Besserung.

Lg
Tanja

2

Guten Morgen ☀️

Ich durfte auch ausschlafen
Mein Mann schafft es aber in kürzester Zeit völliges Chaos zu verbreiten und ist mega unorganisiert aber hey meine Tochter liebt die Papa Zeit 🤷‍♀️🥰

Außerdem hat er mir gesagt, dass ich allein zum Ersttrimesterscreening muss er muss für die Firma zu einem Termin 2h fahrt 😔
Montags morgens hat man da auch wenig andere fragen 🤷‍♀️


Eigentlich hätte ich heute Tag der offenen Tür in der Musikschule aber mir ist morgens immernoch so übel und schummerig :/ gut, dass mein Beruf sonst erst nachmittags ist 😉

Euch allein einen feinen Tag
Artisten-Zirkus klingt toll

10

Guten Morgen Annakathrinchen,

Ausschlafen ist toll. Die Sache mit dem Chaos danach kenne ich auch. Aber solange die Kleine Spaß hat, nimmt man es meistens gerne in Kauf.

Schade, dass dein Mann nicht zum ETS mit kann. Mein Mann ist in dieser Schwangerschaft bisher zu keinem Termin mitgekommen. Coronabedingt ist es aber auch nicht einfach. Da wurde ich schon schräg angeschaut, als ich wegen fehlender Betreuung meine Tochter mitgebracht hab. 🙄

Lg
Tanja

12

Ja da hast du absolut recht glückliches Kind schlägt Chaos

Ja corona und ein voller Terminkalender machen es meinem Mann nicht leicht.

Ich hoffe nur, es ist alles in Ordnung am Montag 🙏🏻

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☕️

Das hört sich toll an 🤩 Wir gehen auch nur in den Zirkus, wenn keine Tiere dabei sind ☝🏼

Ich lieg gerade mit Gesichtsmaske im Bett, dann geht‘s ab zu „Haare und Make-Up“, denn heute wird ja kirchlich geheiratet 🤵‍♂️👰‍♀️⛪️
Nervös bin ich noch nicht, das kommt bestimmt noch 🙈
Wir haben Bombenwetter ☀️ In der Kapelle ist es aber recht frisch, daher werd ich im Sitzen ganz ungeniert die Jeansjacke drüberziehen. Erkältung ist nicht drin mit Bauchzwerg 🤷🏼‍♀️
Eine Dosis Cariban gibt‘s gleich auch noch, für den Fall der Fälle 😉

Habt einen schönen Tag 🤗

schnatti0307 mit Kampfkrümel 8+4 💚

4

Hey

Hab einen ganz ganz wundervollen Tag heute

Alles alles gute
Du wirst eine wunderschöne strahlende Braut sein :)

6

Schnatti schoenen tag. Die Großen gehen mit detlevs Eltern in den Zoo. 2 kleine sind bei meinen Eltern. bei mir bahnt sich Nasennebenhoehlen an...
Ansonsten gehts gut.
lg andrea

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Tanja und,

viel Spaß im Zirkus. Das hört sich nach einem schönen Nachmittag an. 😀

Ich will heute Vormittag einen Kuchen backen und mein Haus umdekorieren auf Herbst, weil wir heute Nachmittag Besuch aus der Familie erhalten. Die Bagage hat sich zum Kaffeetrinken eingeladen. 😅

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 33+6 inside

9

Klingt gut
Ich hoffe, ich kann meinen Mann auch überreden die herbstdeko vom Dachboden zu holen

Was backst du denn feines? Hätte auch Lust auf Kuchen

17

Hallo Jessy,

viel Spaß beim Backen und dekorieren.

Was gibt es denn Feines?

Lg
Tanja

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen

Zirkus ohne Tiere klingt gut ☺️ Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Tanja 🙂

@Schnatti: Ich wünsche dir/euch eine wunderschöne kirchliche Hochzeitsfeier 💒
Genießt den Tag ☀️

Ich hab heute "sturmfreie Bude" 😉 Mein Mann fährt zu seinen Eltern.
Hab mir für heute nix besonderes vorgenommen. Mal schauen was ich mache 😎


Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙(17+2) & ⭐⭐⭐⭐

15

Klingt nach einem tollen freien Tag :)
Meiner fährt morgen zu seinen Eltern mit der kleinen und ich habe vor, eine haarkur zu machen etc. alles wozu man mit Kind einfach nicht kommt :)

18

Danke Regenbogen,

ich wünsche dir einen schönen entspannten Tag in der „sturmfreien“ Bude.

Lg
Tanja

23

Hallo Tanja und alle anderen!

Wir haben heute WW in die 27. 🥳
Verbringe die Zeit im Liegen auf der Couch oder später auf der Terrasse. Wenigstens mal raus an die frische Luft. Für mich ist jede Woche die wir schaffen ein Fest, aber ihr kennt das ja alle.

Schnatti, ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und eine schöne Hochzeit ❤️

Allen anderen ein schönes Wochenende, ich hoffe ihr genießt es ohne Beschwerden und es kommen ein paar Sonnenstrahlen raus.

Glg Cullalloo 🐣
Mit ⭐️⭐️⭐️⭐️+🌈(26+0)💪💪💪

30

Herzlichen Glückwunsch zum WW!

Dann genieße später die frische Luft!

Lg
Tanja

43

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum WW♥️

27

Guten morgen ihr Lieben,

Tanja ich wünsche euch einen wunderschönen Tag im Zirkus 🙂

Wir haben heute auch mal bis 9.30 Uhr geschlafen. Dann gemütlich mit unseren Mädels gefrühstückt. Nun lieg ich noch bissl auf der Couch und mittags geht es dann zu meiner Schwägerin. Ihre Nichte hat am Dienstag Geburtstag und sie braucht für eine Torte ein Einhorn und einen Regenbogen. Und da ich ja so viele Motivtorten mache, hab ich natürlich ja gesagt die Deko zu machen. Mehr ist aber auch nicht drin. Ich hab seit paar Tagen immer wieder Hüftschmerzen je nachdem wie ich sitze oder liege... aber ansonsten ist alles schick 😁

Liebe Grüße
Patchi 29+4 💙

31

Oh… Motivtorten 🥰 da bin ich nicht begabt genug, oder hab zu wenig Übung.

Mach entspannt, man sollte immer auf seinen Körper hören, wenn er Probleme hat.

Gute Besserung

Lg
Tanja

47
Thumbnail

Ja ich habe es jetzt auch ewig nicht mehr gemacht und zum Glück heute nur die Deko. Aber selbst da saßen wir nun 3,5 Stunden dran. Ich häng mal Bilder an🙈

Ja ich bin auch froh jetzt wieder daheim zu sein und den Rest des Wochenendes zu faulenzen.

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen,

Wir dürfen heute heim, bin schon gespannt wie die jungs auf ihre Schwester reagieren. 😳😅😍 meine Hormone fahren🎢 und ich erkenne mich selbst kaum.

Meine Mama dreht wohl zuhause am rad wegen der Firmung 🙄 da bin ich ja mal gespannt.

Ich soll auf sofa oder ins Bett so die Anweisung👍

Schnatti, ich wünsche dir eine schöne Hochzeit wetter scheint ja zu passen. ⛪👰🤵

Allen anderen einen schönen Samstag 🙋‍♀️

Eure siri mit kleiner prinzessin😍 2 tage alt

32

Oh Siri,

schön, dass ihr heim könnt.

Deine Söhne werden die kleine Prinzessin sicher gebührend aufnehmen.

Lass deine Mutter mal die Orga für die Firmung übernehmen und genieße es, auf der Couch oder im Bett zu liegen.

Lg
Tanja

35

Schön, dass ihr nach Hause dürft.👍 Lass‘ die anderen mal machen, die schaukeln das WE schon.😀

Lehn‘ Du Dich schön zurück und bleib‘ in Deiner Hormonblase. 😜

weitere Kommentare laden
39

Hallo Tanja

Schön, dass du heute fast ausschlafen durftest! Hört sich auf jeden Fall gemütlich an mit dem Frühstück in Kombi😃

Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spass im Zirkus 🎪

Ich war heute sehr früh wach und habe dann 4.30 angefangen einen Hefezopf zu backen!
Zum Glück haben heute alle etwas länger geschlafen (ausser ich), so konnten wir den Zopf noch dampfend warm und so lecker essen.
Ansonsten habe ich einen halben freien Tag.
Ich war zwei Stunden bei der Kosmetikerin. Vor allem die Gesichtsmassage zum Schluss war sehe entspannend.
Jetzt war ich noch bei H&M um nach Umstandskleidung zu schauen. Gott was habe ich mich geärgert🙄 Sorry aber die Auswahl im Geschäft. Ich weiss nicht was die denken, aber anscheinend, dass man nur im Homedress und „Wohlfühllook“ rumlaufen möchte.
Am Ende habe ich mir ein Kleid gekauft, dass nicht zur Schwangerschaftsmode gehört, das ich aber trotzdem bis zum Schluss tragen kann.

Auf jeden Fall hat die Zeit für mich allein und unterwegs echt gut getan😃

Euch allen ein Schönes Wochenende
Löckchen 20+1💜

49

Oh man, ich kenne das. Ich gehe einfach so ungern shoppen. Da muss ich mich auch immer ärgern. 🙄

Ja, der Zirkus war schön. Jetzt bin ich nur noch fertig. 🤷🏼‍♀️

51

Freut mich, dass es schön war😊
Dann erhol dich gut und schlaf nachher schön.