Hallo an alle :-) Neuling in der Runde

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein alter Hase hier, im wahrsten Sinne des Wortes:-)
Bin seit 2008 in urbia aktiv ( damals noch als Hasilein82) und mittlerweile mit einem neuen Profil.

Habe zwei tolle Kids durch die Kiwu Klinik, die mittlerweile 9 und 12 Jahre alt sind. Leider hat die anstrengende Kiwu Zeit auch einen Teil dazu beigetragen, dass meine 1. Ehe gescheitert ist. Seit 7 Jahren hab ich einen neuen Mann an meiner Seite und ein super Verhältnis zu meinem Exmann zum Glück.

Wir wollten immer noch ein leibliches Kind zusammen. Nach 2 FG haben wir den Wunsch dann letztes Jahr begraben. Noch einmal Kiwu Klinik konnte ich mir nervlich nicht vorstellen

Und nachdem ich komplett abgeschlossen hatte ist das unglaubliche passiert. Ich bin nun mittlerweile in der 13. Woche schwanger , einfach so.
Ich traue mich nun zu euch, da ich jetzt einfach hoffe, dass alles gut ausgeht.


Ein herzliches Hallo an alle.

Viele liebe Grüße

Anke

1

Hallo und alles Liebe für die Schwangerschaft 💪💕
So ein Wunder 🥰

3

Danke schön 😘

2

Hallo Anke

Das freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder♥️
Freut mich, dass du wieder hier im Forum bist.

Liebe Grüsse
Löckchen

4

Danke schön und dir auch alles Liebe zur Schwangerschaft.

LG

5

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Noch so ein Wunder! Willkommen bei uns im Forum. Lg Margrit