Vorstellung, ich hoffe ich darf bei euch auch bleiben

Guten Morgen,
bin bereits Mama einer 5jährigen Tochter die auf ganz natürlichem Wege zu uns kam und mit der ich eine entspannte und unkomplizierte Schwangerschaft und Geburt hatte.
Nachdem sich bei uns nach über 2,5Jahren immer noch kein Geschwisterkind auf den Weg gemacht hatte. Haben wir jetzt kurz vor meinem 40.Geburtstag uns dann halt doch zur IVF durchgerungen. Die 1. war negativ, der Kryoversuch danach nur kurz positiv und jetzt in der 2.IVF (PU war am 13.08.) bin ich schwanger geworden.
Eigentlich hätte ich erst in 2Wochen meinen ersten FA Termin gehabt, aber ich hab gestern so blöde Bauchkrämpfe gehabt, dass ich in Panik verfallen bin und doch tatsächlich heute kurz in der Praxis vorbeikommen durfte. Die Krämpfe wären nicht ungewöhnlich um die Zeit in der normalerweise die Periode kommen würde, meinte die Ärztin. Ich soll halt Magnesium nehmen. Mach ich ja schon, hab es nur an einem Tag vergessen, vielleicht war das die Quittung.
Dann hat sie geschallt. Nach einigem Suchen hat sie schließlich was entdeckt. Erfreulicherweise sogar mit Herzschlag, allerdings ist es in der Entwicklung hinterher, ich jetzt von 7+0 auf 6+0 zurückdatiert :-(. Hm, ich bin einerseits froh, dass überhaupt was zu sehen war, aber die große Sorge bleibt natürlich. Jetzt hoffe ich, dass es einfach nur ein trödeliges Kind ist. Jetzt hat das Kleine fast volle 3Jahre gebraucht zu uns zu finden, da macht die eine Woche Rückstand hoffentlich auch nichts aus.
Somit hoffe ich fest, dass ich die nächsten Monate hier bei euch bleiben darf. #winke

Liebe Grüße

1

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤ich drück dir ganz fest die Daumen das alles Gut geht, wird schon 🍀!Werde am Montag auch 40 und machen noch fürs 2 Kind die 1IVF bin schon gespannt 🙏hoffe es werden auch genug befruchtet für ein Kryo dann sollte es nicht klappen was ich nicht hoffe 🍀🙏🙏🙏🙏alles Liebe und Versuch dich zu entspannen wird alles Gut werden euer Krümel kommt !!😊

2

Danke.
Wie witzig, ich hab auch am Montag Geburtstag. Ich hoffe unser 40.Weltkindertag bringt uns dann auch Glück ;-).
Ja, wir haben gerade noch auch den letzten Drücker die 2.IVF gemacht, die 3. hätte vor dem Geburtstag nimmer gereicht und wird jetzt ja hoffentlich auch nicht mehr gebraucht. Zum einfrieren blieb uns auch nichts übrig, dieses Mal, ich war da sowas von enttäuscht. Aber ich hoffe wirklich ich hab einen Kampfkrümel und ich muss nie wiedere zurück zur Kiwu.
Drück dir die Daumen, dass du auch schnell Erfolgreich bist.

Liebe grüße

3

Danke dir 😊🙏🍀! Halt mich am laufenden viel viel Glück!!!

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut bleibt. 😀🍀👍

5

Vielen lieben Dank

6

Na dann auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und willkommen im neuen Forum. Ich bin mir sicher der Krümel wird sich durchkämpfen, super entwickeln und euch glücklich machen 🍀❤

7

Dank dir, meine Liebe.
Ja, wird schon werden.
Bin dir somit wirklich auf den Versen.😁

9

Ja und das bleibst du bitte auch schön brav 😊

8

Hallo Urbina
Herzlich Willkommen hier im Forum♥️
Ich drücke die Daumen, dass sich der Krümel durchkämpft und du eine langweilige Schwangerschaft hast.

Liebe Grüsse
Löckchen

10

Danke. Sehr lieb von dir. Ich hoffe sehr.