🫖☀️🤰 Kugelrunde am Sonntag 🤰☀️🫖

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe euch geht's gut und die Nacht war in Ordnung 😴
Es ist Sonntag, ein Tag der Ruhe und Entspannung, des Genuss und Zeit für sich. Ich hoffe ihr könnt diesen zumindest so nutzen und denke dabei vorallem an unsere Endspurtlerinnen 🤰👶 denn nun stehen beinahe im Wochentakt ETs an 🥰 wo wir wie bei bessi gemeinsam hibbeln und Däumchen drücken ✊

Liebe Margrit, gibts von dir Neuigkeiten? Durftest du mittlerweile nach Hause?

Ansonsten könnt ihr natürlich gern schreiben wies euch geht, was ansteht, ob es WW oder Meilensteine gibt 🤰👶🥰

Bei uns hat sich die letzten Tage ein Lazarett gebildet. Meine Tochter hat ja die ganze Woche gekränkelt und war nicht so ausdauernd (belasten tut Madame sich schon selbst 🙄🤪) und eben noch Husten. Mein Mann fing dann Freitag an mit Halsschmerzen hatte gestern natürlich Fieber 😒 ich sags euch... es war mega anstrengend 😅 aber langsam sind sie beide übern Berg 🍀 vorallem brauche ich aber auch wieder mehr Zeit für mich. Andauernd bin ich hier am kochen, einkaufen, halbwegs aufräumen und bespaßen 🤡 das merken vorallem Rücken und Hüfte 👵 aber gut, jammern hilft nicht, sobald sie gesund sind bin ich wieder dran 💪

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und genießt eure Kugeln wenn ihr könnt 🥰🤰 und kuschelt fleißig wenn ihr dürft 👶🧡

Liebste Grüße, Christina (33+3)

1

Guten morgen christina,

Die Nacht war okay. Heute wird Taufe von der nichte meines. MAnnes nachgefeiert. Dafür hatte ich gestern Kuchen gebacken.
Wir schenken ein holzpuzzle mit ihrem namen von etsy und ein kuvert.

Oh nein hoffe ihr seit schnell wieder fit und du bleibst verschont. Macht euch einen entspannten sonntag😊

6

Guten Morgen siri!

Bei den vielen schönen Veranstaltungen die du hast hätte ich auch kein louwen gemacht 🤤 allein wenn ich an die Kuchen vom Geburtstag deiner großen denke... jetzt die taufe und dann die Konfi 🤤🤤🤤 ist bestimmt alles richtig toll zumal auch das wetter wieder mitmacht ☀️ viel Spaß dabei! Vielleicht ist auch etwas Erholung drinnen, denn meist beschäftigen sich die Kids auf solchen Veranstaltungen gut selbst und man muss nur mal mit nem Glas Wasser hinterher ... 😏

2

Hallo, schön, dass du an mich gedacht hast. Ich durfte jetzt zum Glück gestern nach Hause, worüber ich sehr froh bin. Ich hoffe sehr, dass ich jetzt bis zur Entbindung von weiteren Blutungen verschont bleibe. Lg Margrit

7

Oh das freut mich zu lesen! Wunderbar!

Taste dich langsam ran, wenn du noch was erledigen willst 😘 mein fa sagte beim letzten Termin ab 34+0 darf eine Geburt losgehen, da gibt's wohl keine lungenreife mehr oä. Das fand ich total beruhigend, auch wenn es natürlich immernoch zu früh ist und die kleinen gern kräftiger zur Welt kommen dürfen 🍀 drück dir die Daumen, dass es einmalig war 🍀

12

Hi, bis dahin wären es ja auch nur noch 15 Tage. Aber mein Kleiner ist eher leicht, er wurde am Mittwoch auf 1609 g geschätzt. Wäre also schon gut, wenn er sich noch ein bißchen Zeit lässt. Sonst sah bis auf die Blutung aber alles gut aus. Keine Wehen, Gebärmutterhals bei 4 cm, genügend Fruchtwasser, Schädellage und viel bewegt hat sich mein Baby auch. Werde es jetzt einfach ein wenig ruhiger angehen lassen. Am Freitag habe ich jetzt wieder einen Termin bei meiner Gynäkologin. Lg Margrit

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Ihr seit alle so lieb. Kuscheln fleißig und ihm geht's jeden Tag besser. Mein kleiner hat ja Probleme mit dem Blutzucker aber dieser ist schon besser, so das sie die Infusion schon runter gestellt haben. Trinkt fleißig. Das macht Mama glücklich. Nur mit dem stillen klappt es noch nicht so, aber er war ja am Freitag Abend dann in der Kinderklinik und ich wurde erst gestern Nachmittag zu ihm in die Nähe verlegt. Hatten nicht viel Zeit zum weiter üben. Probieren es mittag noch mal.

LG bessi170802

8

Hey Bessi!

Wow... das liest sich alles so einfach, ruhig und Verständnisvoll...

Ich erinnere mich noch sehr gut daran wie wir heulend auf dem bett im einst Familienzimmer saßen weil unsere Tochter auf neo wechseln musste und das Krankenhaus einen Wagen dafür bestellt hat. Es waren die schlimmsten Stunden unseres Eltern-seins. Einfach unbegreiflich und schwer. Ich hatte so viele Sorgen und wollte einfach nur mein Baby bei mir haben... Ich wünsche dir daher ganz viel dieser kuschel-und Stillzeiten. Dein Sohn schlägt sich wirklich gut und es wäre nur wünschenswert, dass ihr bald zusammen nach Hause dürft. Dann wird auch bestimmt das stillen besser klappen (bei mir dauerte der milcheinschuss gefühlt ewig). Und wenns nicht besser klappt ist es halt so, Hauptsache ihr seid gesund und zusammen! 🍀🍀✊✊

14

War auch für mich schlimm. Aber jetzt wirds immer besser. Wärmebett wurde die Temperatur schon runter gedreht. Hat schön brav getrunken. Und in knapp 3 Std. bekommt er wieder was. Zeitweise war es jede Std aber scheinbar passt es mit dem Zuckerwert schon besser, dass er nicht mehr so oft etwas braucht. Werde weiterhin versuchen zu pumpen und halt immer wieder mal das stillen probieren. Wenn er halt nur die Geduld hätte und es an der brust probieren würde. Freitag hatte es ja schon geklappt, aber das ist halt jetzt wieder 1,5 Tage her. Und bei der Flasche kommt hakt gleich was. 💁‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen in die Runde


Sonntag :) Kind ist mit dem Papa draußen und ich esse Erdbeerjoghurt mit tuc Keksen

Wer war in der 10. ssw auch noch so müde und fertig? Mir graut vor der Woche alleine mit quengeligen Kleinkind danach geht die Schule wieder los muss ich auch noch organisieren diese Woche 🙈
Hoffentlich klappt diese Woche der Mittagsschlaf besser ich zumindest werde ihn brauchen 🙏🏻

9

Guten Morgen! 🙋‍♀️

Mmmmm lecker klingt dein Frühstück allemal 🤤 tuc kekse waren bei mir auch lange das einzige was reinging 😂

Die elende, lähmende Müdigkeit hielt glaube bis zur 16. Woche an 😵 mein mann beschwerte sich damals sehr lang und oft darüber, dass mit mir nix anzufangen sei und es ja wohl nicht so schlimm sein kann 🙈🙈🙈 bin auch echt nicht der typ dafür, aber ich musste viiiiiiiel schlafen 🤷‍♀️ und schlief teilweise vor unserer Tochter ein 😂

Halte durch, es wird besser! 😉

11

Oh man ja normalerweise habe ich viel Energie und es würde hier in der Wohnung nie so schlimm aussehen aber grade ist mir alles zu viel. Baulich ist es glücklicherweise so, dass Kinder Ubd Wohnzimmer zusammen liegen und ich so auf dem soga sei. Kann und die kleine alles spielen kann :) aber mir graut vor 3h Spielplatz und toben 🙈

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen ☀️,

oh nein Gute Besserung. Hier war auch die letzten Tage einiges los. Erst der kleine Magen-Darm und dann der große und ich gleichzeitig. Und gestern waren wir bei meiner Schwester auf der Hochzeit. Es war natürlich sehr anstrengend aber wir waren froh, das wir überhaupt dabei sein könnten 🍀
Heute Ruhen wir uns aus und genießen das Wetter ☀️
Seit Freitag bin ich im Mutterschutz 🍀, die Zeit fängt jetzt an zu rennen. Muss die Nächsten Wochen unbedingt die Klamotten durchsehen und waschen. Und solangsam auch mal alles vorbereiten.
Liebe Grüße
Jen213 mit 👦 👶 und 💙im Bauch

10

Guten Morgen Jen!

Uiy wir sind fast gleichweit 🤰😄

Du arme, schön, dass ihr wieder gesund seid und nix verpassen musstet! 👍
Ich hab mir auch gedacht, wenigstens jetzt, dann sind sie die nächsten Monate fit 😂

Ich komme Donnerstag in Muschu und wollte erstmal langsam machen. Dachte Anfang Oktober kümmere ich mich dann um die Wäsche. Allerdings hab ich festgestellt dass ich das garnixht so kurz vor der Geburt machen will 😂😂😂 irgendwie hatte ich nicht auf dem Schirm dass Anfang Oktober nurnoch 3 Wochen bis ET bedeutet 😂😂😂

Wirds denn wieder ein Junge💙?

26

Sorry, komme heute erst zum Antworten. Ja wir sind fast gleich weit 💙
Ja ich bekomme meinen dritten Jungen. Wird es bei dir auch ein Junge?
Lg

weitere Kommentare laden
13

Hallo ihr lieben..

Mal wieder WW angesagt ;) hallo 26te Woche #herzlich

Die nacht war okay bei uns.. gegen 5.15 aber mal wieder zu ende... gegen 7 sind jan und ich dann raus.. bissl laufen beim Sonnenaufgang danach meinen Mann von der arbeit geholt und auf der baustelle geguckt..
Die ersten fenster sind drin und der innenausbau im vollen gang. Jetzt erkennt man richtig was #verliebt

Jan schläft jetz und ich werd mich auch etwas in die sonne legen. Danach gehts zur uroma. Die freut sich schon auf uns..
Ab morgen geniesse ich dann vormittags auch wieder die ruhe unf nehme mir die Anordnung von körperlicher schonung vor ;)

So allen einen wundervollen sonntag

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch 25+0 #herzlich

17

Hi melli!

Wahnsinn, kann mich nur gerades dran erinnern wie es war, als Ronja so früh wach wurde 😖 hoffe bis zum Baby hat er längere schlafphasen. Sonst fehlen dir womöglich arme und Beine um beiden Nachzukommen 🙈

Krass, dass du schon soweit bist. Bei dir hab ich echt das Gefühl Gefühl Zeit rast und ich dümpelt auf der Stelle rum 😅

Viel Spaß und Erholung in der sonne ☀️

18

Ach ich wollte dich noch fragen ob du mit einem babyphone fündig geworden bist?!

War im Vorbereitung forum auf der Suche nach alten Beiträgen zum Thema und bin auf dich gestoßen. Wir haben auch das hellobaby. Bin eigentlich zufrieden, aber in letzter Zeit spinnt es und verliert die Verbindung. Daher wollten wir eins mit 2 Kameras für 2 Kinderzimmer 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden