Wir sind Team 💙

Thumbnail

Wir waren heute beim zweiten großen Ultraschall und es wird ein kleiner Bube 🥰 er ist schon 21.7 cm groß und 383 Gramm leicht. Alles ist super und er scheint gesund zu sein 🥰

1
Thumbnail

Hier nochmal ein schöner Schmollmund 🤣

2

Ohh wie süß, herzlichen Glückwunsch zum jungen outing #verliebt

3

Ps. Man sieht deinen Namen, falls das keine Absicht war ;-)

4

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team 💙 😊

Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙 (13+5) & ⭐⭐⭐⭐

6
Thumbnail

Hey bekommst du auch einen kleinen Buben? Wenn ja weist du es ja schon recht früh 🥰 wir sind gestern nach dem wir es erfahren haben komplett ausgerastet beim shoppen 😂🤣

8

Ja, wir haben es letzte Woche durch das Ergebnis des NIPT Test erfahren. ☺️

Na da habt ihr ja direkt einen kleinen Shopping-Marathon hingelegt 😅

weitere Kommentare laden
5

Hallo Pitje

Herzlichen Glückwunsch zum Outing 💙 Das sind doch wirklich schöne Nachrichten.
Freut mich sehr, dass es dem kleinen Mann so gut geht!

Alles Liebe Löckchen

7

Danke nach den ganzen Fehlgeburten und Eileiterschwangerschaften hatte ich ehrlich gesagt als ich vor 21 ssw positiv getestet habe nicht mehr damit gerechnet das es gut geht daher bin ich momentan um so glücklicher 🥰 danke dir