🤰🌼🎀 Kugelrunde am Montag⛅🤰🍀

Guten Morgen ihr Lieben!

Neue Woche - neues Glück 🍀
Ich hoffe ihr startet erholt in die neue Woche, könnt den August abschließen und Achtung ⚠️ Septermberlis: es wird heiß!! 🔥 Das heißt auch du liebe Siri bist ab Mittwoch im (aus)Kugelmonat 🤰👶🥳

Wie geht's euch? Wie geht's unseren Endspurtlern? Was machen eure Mäuse? Kliniktasche gepackt? 🤭

Auch unseren anderen Kugeldamen einen schönen guten Morgen! 🤰 Wie geht's euch? Meilensteine oder Wochenwechsel? Termine?

Heute liebe regenbogen weiß ich schonmal von deinem Termin 🍀 ich hoffe du konntest schlafen!

Meine Tochter hustet momentan vorallem im Schlaf und fängt da auch das röcheln an 😱 übern Tag ist sie aber ganz normal. Wir müssen mal beobachten, dass da nix weiter kommt 🍀🍀 sonst hab ich die Woche halt ein krankes Kind 🙈
Mein Mann und ich starten gemeinsam in den Tag, er fängt erst mittags das Arbeiten an. Dann werde ich mich wohl den Bädern widmen 🧼🪣🧹

Und bei euch so?

Liebste Grüße!
Christina 32+4 🤰

1

Hallo, gute Besserung für deine Tochter. Ich wechsle heute in die 32. Woche. Heute Nachmittag kriege ich dann meine Keuchhustenimpfung und dann in zwei Wochen die zweite Coronaimpfung. Ich stecke zur Zeit voll im Nestbauttrieb. Gestern hat eine Freundin eine Babywiege fürs Wohnzimmer vorbeigebracht und heute soll irgendwann das Beistellbett geliefert werden, leider weiß ich nicht wann. Jetzt fehlt noch eine Babytrage und die Wickelauflage für die Waschmaschine, die wir selber bauen wollen. Heute Nacht hatte ich einen ganz blöden Traum, ich hatte mein Kind zuhause bekommen und dann wurde es mit einem Krankenwagen abgeholt und ich konnte dann den Weg ins Krankenhaus nicht finden und war plötzlich in einer Gegend, wo ich mich gar nicht auskannte. Ganz doofer Traum. Hier regnet es heute ziemlich stark. Wird also ein Couchtag. Lg Margrit

5

Hallo Margit!

Toll, ich mag nestbautrieb 🤭 versuche momentan alles auf das Haus zu lenken 🪣🧹🧼 und die babyvorbereitungen auf Oktober zu "vertrösten" 🥰🥰🥰

Glückwunsch zum ww! 🥳
Seit der 32. Woche wächst die kleine maus gefühlt täglich mit mortz Schub 🤭 mal gespannt ob du das auch so empfindest 🤭

Dein Traum klingt wirklich blöd. Sowas verfolgt mich immer noch über den Tag 🙄 schüttel es ab und genieß die Zeit auf der Couch 🤰😊🍀

30

Glückwunsch zum Wochenwechsel liebe Margit🥳 Mit dem Nestbautrieb geht es mir aktuell genauso 🙈 Ich bin voller Vorfreude am Planen, Shoppen etc 😀

Keuchhusten-Impfung hab ich bislang nicht auffrischen lassen, bin hin und her gerissen. Solche Sachen entscheiden zu müssen, ist einfach doof😬

2

Guten Morgen

Mein Termin am Donnerstag rückt näher… ich könnte nach jedem Essen brechen mir ist rund um die Uhr schlecht :/ zumindest denke ich dann dass der HCG weiter gestiegen ist denn vor zwei Wochen war es mir noch nicht so schlecht 🙈🙏🏻
Schrödingers Katze macht es spannend 🧐

Zum Husten : bei meiner kleinen hat der Kinder Husten Tee von dm sehr gut geholfen
Zum Essen bekam sie ein bisschen Honig mit rein. Gute Besserung an die kleine.

6

Ja, an dich hab ich auch schon gedacht! Wir haben am Donnerstag ebenfalls den Termin zur Vorsorge 🤭 werde den Tag dann mit meinem Mann in der Stadt verbringen 🥰 drücke dir die Daumen, aber bin auch zuversichtlich, dass alles gut wird 😊 meine hebamme hatte übrigen seaballs gegen Übelkeit empfohlen. Ich brauchte sie am Ende doch nicht, aber hätte es dann versucht, den Tabletten wollte ich auch keine nehmen.

Danke für den Tip! Da fällt mir ein, dass wir noch fenchelhonig von ihrem letzten Krupp haben! Das werde ich ihr mal geben, danke! 👍

3

Guten Morgen :)

Gute Besserung an deine Tochter!

Ich habe keinen so motivierenden Morgen. Nach den ersten Meeting stand ich erstmal doof da, was ich denn mache, da ich auf eine Freigabe von meinem Chef warte. Dann habe ich noch eine total unfreundliche E-Mail von meiner (Noch-)Bankberaterin bekommen. Bin ich froh, wenn ich die los bin. Vom Notar kam als einziger Terminvorschlag vor meinem Urlaub natürlich genau während eines Kundentermines. Ich hoffe ich kann da vertreten werden. Damit ich nicht Däumchen drehe, habe ich ermal meine Zeit für August gebucht und helfe jetzt meinen Kollegen mit etwas wovon ich eigentlich null Ahnung habe. Ohmmm noch 2,5 Wochen bis zum Urlaub, ohmmm noch 2,5 Wochen bevor es in die Sonne geht...

Am Donnerstag steht bei mir der erste große US an.

7

Ohje du arme... also countdown ist erstmal donnerstag der Termin 🤰👶 und dann 2 Wochen bis zum Urlaub! Das klingt schaffbar! 💪 lass dich nicht ärgern, schon garnicht wenn es sich nicht ändern lässt 🌻

14

Ja, ich weiß, ich sollte mich nicht aufregen und mich lieber darüber freuen, das Spanien kein Hochrisikogebiet mehr ist. Also keine Quarantäne nach dem Urlaub :)
Der Notartermin ist verschoben und der Bankberater bei der neuen Bank mit Fragen gelöchert, was ich mit der alten Bank machen soll. Hab da noch so ein bisschen die Hoffnung, dass die das am Ende unter sich aus machen...

4

Hallo Zusammen,

ich hab ja vorgestern schon geschrieben, dass mein Mann das erste Mal seinen Sohn gespürt hat, bei 16+5. 💙

Heute bin ich in die neue Woche gewechselt und bin jetzt in der 18. Woche bei 17+0.

Mein Tage fing nicht so gut an. Ich hab Schmerzen in der Schulter und im Nacken. Ich kann meinen Kopf aktuell nur unter Schmerzen nach links oder oben drehen. 🙄 Zum Glück hab ich morgen bereits meinen nächsten Termin bei der Physio. Da werde ich mich dann wieder gerade rücken und massieren lassen.

Meine Tochter ist seit letzter Woche Donnerstag daheim. Die Krippe ist offiziell vorbei und der Kindergarten beginnt für meine Tochter erst ab 15.9. mit der Eingewöhnung.

Im Moment kümmern wir uns um die Wäsche… waschen, trocknen, zusammen legen und aufräumen.

Heute Nachmittag gehen wir zum Kindertanzen. Vorher muss ich als Ungeimpfte noch einen Covid-Test machen, neueste Regel fürs Tanzen.

Deiner Tochter wünsche ich eine gute Besserung, Chisi.

Alles Gute euch allen und einen schönen Start in die Woche!

Lg
Tanja mit Esther (3,5 Jahre) und kleinem Bruder (17+0) beim Wäsche zusammen legen

8

Hallo Simone!

Glückwunsch zum ww! 🥳

Die Beitrag hab ich gelesen! Ist ja wirklich verrückt, dass dein Mann es schon gespürt hat! 😍👍

Oh wie schön... ein kindergartenkind 🥰 diesen großen Schritt werden wir dann nächstes Frühjahr erleben 🥰 genieß die Zeit mit deiner Tochter 🎀

28

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 Und gute Besserung für deine Schulter-/Nackenschmerzen 🍀

9

Hallo Christina, hallo zusammen 👋

Meinem Kleinen gehts nach zwei Wochen krank sein endlich wieder gut und jetzt geht es bei deiner Maus los🥺 Drücke die Daumen, dass es nicht stärker wird bei ihr🍀

Ich bin mittlerweile ebenfalls im Nestbautrieb, ich kaufe ständig was anderes, was wir "unbedingt brauchen", obwohl wir ja vieles von unserem Großen übernehmen 🙈😅 Aber während unserer Komplikationen habe ich überhaupt nichts mehr für das Baby vorbereitet und jetzt kommt eben die ganze Freude durch🙈🥳🪅🧸🎁 Nur einen Namen haben wir noch nicht. Ihr??

Wünsche allen einen schönen Tag und Regenbogen alles Gute für ihren Termin 🤗

Lg Tamia mit 💙 an der Hand und 💙 inside 31+3

11

Ohja das glaube ich dir!

Schön, dass ihr wieder gesund seid! 👏👏👏 Jetzt reicht es auch ☝

Meine baby Wunschliste wird auch immer länger 😂 aber was sollst, solange es Spaß macht kaufe ich ein! 😌

Wir haben einem Namen 🎀 es wird eine Lara 🥰

Bei nem jungen hätte ich Lennard (oder Leonard) gut gefunden 😊 ihr findet bestimmt was 💙

13

Man hat halt selbst voll die Freude daran, den Kindern was zu kaufen🤷🏼‍♀️😅

Lara ist schön, würde mir auch gefallen 😍 Wobei mir insgesamt irgendwie viel mehr schöne Mädchennamen als Jungsnamen einfallen 😅 Dein Vorschlag ist auch gut, aber haben wir schon im engen Freundeskreis. Na ja mal schauen... 🙃

weitere Kommentare laden
10

Vielen lieben Dank Christina 💛

Fahren gleich los..... Mir ist sooo schlecht 🤢 😔

12

🍀🍀🍀 Alles wird gut 🍀🍀🍀

17

Alles Gute und halt uns auf dem Laufenden #klee

weitere Kommentare laden
20

Hallo zusammen :)
Seit Samstag führe ich endlich die echte Drei voran und bin in der 31. Woche. Puhh, noch bisschen weniger als 10 Wochen im Idealfall😊

Habe mir soeben die erste Impfung (Biontech / Pfizer) abgeholt. War immer etwas unsicher, aber ich denke mit den steigenden Zahlen ist das sicherer👍Ich hoffe nun, dass ich die Impfung gut überstehe. Ich glaube ein paar von euch haben sich in der SS impfen lassen und es ging jeweils gut, oder?

LG Simone 30+2💟

23

Habe mich ganz knapp vor meiner Schwangerschaft impfen lassen und bin jetzt im November mit dem Drittstich dran. Da bin ich im 8. Monat. :) Habe aber gar keine Bedenken.

Finds toll, dass du dich impfen lässt. :)

24

9. Monat ☝🏼😆

weitere Kommentare laden