💍🥂🥐kugelrunde am Sonntag 🥐🥂💍

Guten Morgen ihr lieben wunderträgerinnen,

Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht und einen tollen Samstag.
Wir haben gestern die zelte eingewintert😕, den Pool abgebaut und wohl das letzte mal stockbrot für dieses jahr gemacht.

Ich bin heutzutage schmuckfrühstück bei einer Freundin bissi entspannen die nächste Woche hat es in sich, fun-park, celinas Geburtstag, TÜV, Kinderarzt kindergartenstart... und meine app sagt noch 31 bis et🤪.

Gestern abend ging mal gar nichts mehr vom èinen auf den anderen moment hatte ich rückenschmerzen da half nur noch liegen und Wärme. Hoffe das war ne ausnahme.😒

Was habt ihr denn für heute geplant?

@tomife hat das mitdem bauchbemalen geklappt? 🤔 Ich muss unbedingt die gipsbinden besorgen...

@bessi na alles noch ruhig? Tanke Kraft und genieße die Tage und lade deine Akkus auf.

@havaneser genieße den endspurt schlafe viel und tanke Kraft, vielleicht nochmal schön essen gehen- wäre ich auch gern gegangen aber die neuen coronaregeln haben mir Ds echt madig gemacht.

@annakathrinchen Jeder der möchte dar in dieses forum ob 6.ssw oder26. Ssw 💕herzlich willkommen 🥰💚 keiner soll mit seinen Ängsten oder Sorgen allein sein. Für deinen Termin drücke ich dir die Daumen.

@Regenbogen da ich nicht weiß ob ich morgen dazu komme ich drück dir ganz fest die daumendass bei der feindiagnostik morgen alles gut ist und es eurem kleinen bauch🤴 an nichts fehlt

Liebe Grüße eure siri 35+4

1

Hallo und guten Morgen

Denke alles ok. Hatte heute Nacht mal ein komisches Gefühl und konnte dann auch schlecht schlafen. Das einzige was hin und wieder ist mal ein ziehen und ein fester Baum aber nicht wirklich was wo es vorwärts geht. Mein Mann und ich und alle drum herum sitzen auf glühenden Kohlen. 🙈🤭

Wenn sich heute oder in der nächsten Nacht nix tut, geht's morgen wieder zum Termin zum FA.

Wie geht's dem Rest?

LG bessi170802 mit einem 🌟 im ❤ und
🌈 Wunder im Bauch 🤰 40+0 oder ET

2

Sorry 41. Woche 🙈

3

Das kann ich mir vorstellen und vermutlich fragt jeder ach oder?

Kann dich aber beruhigen andersrum ist auch doof seit ich Montag bei meiner gyn war bin ich so angespannt, da sieht meinte sollte schon noch 2 Wochen drin bleiben... ständig denkt man oh Gott geht es jetzt los... am Donnerstag fahren meine Eltern für 10 tage in den Urlaub, die beiden übernehmen eigentlich die Betreuung der großen 😒 während der Geburt und der Zeit im kkh.

Ich hoffe sehr ihr könnt bald kuscheln mit eurem kleinen Wunder. Vielleicht brauchst du den Termin morgen gar ich mehr

weitere Kommentare laden
4

Morgen meine süssen

Ich habe mal wieder WW.. 25te Woche..hallo 7ter Monat #verliebt

Es schüttet wie aus eimern draussen, da ich heut alone bin mit Jan gehts später ab ins schwimmbad mit meiner besten Freundin. Schön ins warm babybecken 😅

Jan verändert sich sehr durch die entwicklung bei der tagesmutter...es is wundervoll mit an zu sehen.
Seit gestern haben wir jetzt so ne kleine gartenrutsche hier im Wohnzimmer stehe ..damit junior sich schön auspowert..und genauso ist es.. in säntlichen positionen gehts in einer tour die rutsche runter und wieder hoch. Auch alles an spielzeug musste da schon runter 😅 herrlich

Mir gehts wirklich gut grade... ich geniesse die zeit bis die wehwehchen wieder mehr werden und geniesse die ruhe vormittags...

So ich wünsch euch allen einen schööööönen sonntag

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

18

Alles liebe zum wochen und monatswechsel . Toll das es so gut läuft😊

6

Oh☺️ Vielen Dank für deine lieben Worte!

Wir haben jetzt zwei anstrengende Tage hinter Uns. Meine Maus ist am Freitag endlich getauft worden im Garten meiner Großeltern und gestern haben meine Eltern beide ihren 60. gefeiert. Es war mega anstrengend aber auch schön.
Heute Morgen hänge ich wieder über der Toilette (sorry 🙈)

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag!

12

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe ⛪

17

Danke schön 🥰

8

Guten Morgen Siri und alle anderen 🤰,

wie lieb, dass du an so viele hier denkst 😊.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schmuckfrühstück und gute Entspannung danach!

Heute Nacht war bei mir eher bescheiden, gibt nachher definitiv ein Nickerchen 😄.

Wieso genau haben dir die Coronaregeln das Essen gehen madig gemacht?

Wir werden vermutlich eher nicht mehr essen gehen vor der Entbindung, höchstens spontan. Eher bestellen wir was. Aber das verträgt sich ja leider alles nicht so gut mit der Louwen-Ernährung 😄. Zudem ist das Wetter ja mittlerweile auch zu schlecht, um draußen zu sitzen und drinnen fühle ich mich (da noch ungeimpft) einfach zu unwohl bei den steigenden Zahlen und der Deltavariante.

Schönen Sonntag ihr lieben ❤️

Havaneser (37+2)

19

Seit der Einführung der 3g Regelung muss ich für jeden Mist zum testen und da ist nix mit mal spontan essen gehen 😡 die testzentren machen nacheinander zu die Apotheken haben morgens kaum termine und langsam nervt es sehr. Ich habe mich gegen eine impfung in der Schwangerschaft entschieden und werde nur bestraft, obwohl wir uns bisher an alles gehalten haben.😔

23

Ohja, das kann ich sehr gut verstehen! Hier gibt's soweit ich weiß noch einige Testzentren aber ich gehe davon aus, dass sich dies auch sehr bald ändern wird 😔. So richtig gelungen ist die Regelung nicht, es hat mal wieder keiner an die gedacht, die sich aus medizinischen Gründen derzeit nicht impfen lassen, da noch keine Stiko-Empfehlung vorliegt.

10
Thumbnail

Hallo ihr lieben Kuglerinnen 🤰

Siri, vielen lieben Dank 🙏
Ich hoffe, dass du viel Spaß beim Schmuckfrühstück hattest. Nächste Woche wird's bei dir definitiv nicht langweilig 🙈
Ich wünsche dir viel Kraft, aber auch viel Spaß.


Bei mir steht heute nochmal einkochen an. Wir haben jede Menge Tomaten 🍅
Damit versuche ich mich von den Gedanken an morgen abzulenken 😑

Hab wieder was dazu gelernt:
Hatte beim Pränataldiagnostiker ja vor Wochen den Termin gemacht und gesagt, dass ich - auf Wunsch des Pränataldiagnostikers - zum Ultraschalltermin kommen soll. Daraufhin sagte man mir, dass ich den Ultraschall für das Ersttrimester-Screening mit 150€ selbst bezahlen muss (trotz Überweisung 🤔) und dazu kämen noch separat die Kosten für den NIPT Test.

Nun konnte ich den NIPT Test ja bei meinem Gyn machen. Hab also beim Pränataldiagnostiker angerufen und bescheid gegeben, dass sich der NIPT erledigt hat. Die Arzthelferin erklärte mir dann, dass sie dann den Bluttest, der zum ETS gehört, auch weglassen, weil der ungenauer ist als der NIPT Test. Dann wäre es nur noch der Ultraschalltermin für 150€.
Da musste ich doch mal hinterfragen, wieso ich trotz dieser medizinischen Vorgeschichte, dem Wunsch des Pränataldiagnostikers und der Überweisung vom Gyn schon wieder den Ultraschalltermin privat bezahlen muss (letztes Jahr bei Cookie musste ich das auch^^)
Und siehe da: ich muss jetzt nix zahlen. 💪

Wenn es so gewesen wäre, hätte ich es gezahlt. Nach all dem Geld für Granocyte & Co kommt es auf 150€ nicht mehr an, aber schön, dass es nun doch gratis ist 🙂

Gestern ging es unserem Bubbel gut (denke ich 🤷🏼‍♀️) Mein Mann und ich haben ihn mit dem Fetal Doppler ne Handbreit unter meinem Bauchnabel erwischt 💙
Mein Mann hat's gefilmt. Ist zwar Selbstbetrug 😅, aber ich versuche in "Krisenzeiten" einfach mal dem Video zu lauschen, statt den Doppler auszupacken. Ich will das Teil nämlich so wenig wie möglich nutzen 😕
Hoffentlich läuft morgen Nachmittag alles glatt 🙏🥺

Wer bis hierhin gelesen hat: herzlichen Glückwunsch 🥳 Ich wollte gar nicht so viel schreiben 😁

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙 (13+3) & ⭐⭐⭐⭐

13

Hallo Regenbogen

Das ist doch mal super, dass du die Pränataldiagnostik bezahlt bekommst. Ich finde das ist bei der Vorgeschichte auch mehr als gerechtfertigt!
Ich drücke dir für morgen auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass alles gut aussieht 🍀

Warst dir erfolgreich beim Einkochen?
Ich mache ja so Sachen auch gerne… Kochen, backen, einkochen etc. Allerdings nur wenn ich dazu Ruhe habe.
Neulich fand ich es ganz toll, dass ich mal ganz in Ruhe das Gemüse für Suppe schnibbeln konnte😂

Wünsche dir einen tollen restlichen Sonntag!
Liebe Grüsse
Löckchen

25

Ich bin noch dran 🙈
Als die eine Fuhre endlich verarbeitet war, kam mein Mann mit der nächsten aus dem Garten 😅🍅

weitere Kommentare laden
16

Hallo liebe Siri

Wie war dein Schmuckfrühstück? Was genau ist das eigentlich? Mir sagt das gar nix…
Das hört sich ja nach Wintervorbereitungen an bei euch. Aber bei dem Wetter kein Wunder 🙈 Bei uns sind nachts teilweise auch nur noch 10 Grad.

Wie geht es deinem Rücken? Das ist so fies.
Ich leide ja auch schon unter meinem Rücken und ich bin erst in der 17. SSW!
Gute Besserung und viel Ruhe wünsche ich dir.

In dem Kindergarten in dem ich derzeit aushelfe, gab es mehrere positive Kinder. Das hat mich irgendwie schon beunruhigt.
Bisher war ich kein Angsthase wegen Corona, aber jetzt schwanger und das erhöhte Risiko bei dem direkten Kontakt mit den Kindern, macht mich doch nervös!
Werde jetzt am morgen mal mit meiner Ärztin sprechen.
Ansonsten ist es hier heute ruhig und eher ein Gammeltag!

Liebe Grüsse
Löckchen 16+2 und 👫

21

Wir frühstücken immer gemütlich und dann kommt ne Beraterin von papillon. War echt ne gemütliche Runde hab bisschen viel gegessen und dementsprechend träge fühle ich mich gerade. Meinem rücken geht es ganz gut gerade finde je weniger ich mich bewege desto schlimmer ist es😅

Oh weh und was hilft dir am besten?

Ja so zeitig haben wir noch nie abgebaut. Aber es ist einfach zu kalt und zu unbeständig.🤷‍♀️

Kann deine sorge diesbezüglich verstehen.

24

Liebe siri und 🤰,

ich wünsche Dir, dass die Probleme mit dem Rücken eine Ausnahme waren und jetzt nicht die Regel werden. 👍

Ich habe heute WW in die 31. SSW.

Ich hoffe ja noch auf einen goldenen Herbst, damit ich den Mutterschutz auf meiner Terrasse genießen kann. 🍂🍁☀️

Mein Mann und ich haben beide im Oktober noch Geburtstag und ich würde vor der Geburt solche Gelegenheiten gerne nutzen um noch mal zu zweit romantisch Essen zu gehen. Mit der Innengastronomie tue ich mich aber auch schwer, weil ich ungeimpft bin und die Geimpften sich nicht testen lassen müssen. Sie können das Virus also fröhlich in der Welt verbreiten und mich anstecken. Aufgrund der steigenden Inzidenzen habe ich da auch so meine Sorgen. Ich will mir ja nicht kurz vor der Geburt noch Corona einfangen. Wenn das Wetter so schlecht ist, dass man nicht draußen sitzen kann, werden wir also wohl doch zu Hause bleiben. 🤷‍♀️😏

LG
Jessy mit 6⭐️im❤️und babygirl 👸 30+0 inside

26

Danke dir. Alles Liebe zum Wochenwechsel.
Das ist eine tolle Vorstellung goldener Herbst auf der terrasse.

Ja so gehts mir auch. Ich gönne es jedem der sich impfen lassen konnte das er jetzt diese Freiheiten genießen kann, aber richtig finde ich nicht denn auch die können das Virus ja weiterhin übertragen 🤷‍♀️

Schwierig alles auch mit dem test vor der Geburt. Bei meiner letzten geburt hatte ich 34 min vom eintreffen in der klinik bis zur Entbindung 😅 da bin ich diesmal echt neugierig wie das ist mit 15 min..warten aufs testergebnis😳

28

Liebe siri, auf mein Ergebnis haben sie damals auch nicht gewartet. Ich durfte dann schon in den kreissaal rein. Wenn er positiv wäre, würden sie dich trotzdem behandeln. Mein Mann durfte auch gleich rein, er musste die ganze Zeit die Maske tragen. Nach mein negativ Ergebnis, durfte ich die Maske ab machen.

weitere Kommentare laden