😴🥴 Kugelrunde am Samstag 🥴😴

Schönen guten Morgen liebe 🤰!

Na, wie habt ihr geschlafen? Was steht am Wochenende an?

Bessi, kugelst du noch? Havaneser, bei dir alles ruhig?

Unsere Nacht war wieder bescheiden, mein Sohn hat viel geschrien und konnte von 1 bis halb 4 nicht mehr schlafen 😐
Dafür hab ich kein rls gehabt, ich vermute die heiße 7 hat gewirkt 😮
Die ss Massage gestern war toll, aber der Effekt ist natürlich wieder halbwegs hinüber 😒
Heute fahren wir vormittag zu einer Freundin zum Frühstück und nachmittags geht mein Sohn mit Oma und den Hunden Gassi, da werd ich mich einmal hinlegen. Unser Papa hatte Nacht und heute Abend gleich wieder. Ich hoffe, wir schaffen es jetzt dann bald mal, meinen Bauch zu bemalen, das wollte mein Mann in dieser ss unbedingt wieder machen.. Vielleicht machen wir es morgen wenn meine Family da ist, die bespaßen dann unseren Sohn 🙃

Habt ein schönes Wochenende
Lg tomife mit ⭐, 💙 und 🤰 35+2

1

Hallo und guten Morgen.

Kugel immernoch. 1 Tag wäre ja noch.
Bei uns ist es kalt und verregnet. Vielleicht mag unser kleiner bei dem sauwetter nicht raus. 🤭🙈🤣

Hoffe, deine Pläne mit dem Bauch bemalen klappt.

Fahre nachher in aller Ruhe zum einkaufen und dann mal sehen was ich noch mache. Eher faul auf der Couch liegen, soweit es geht. Gestern hatte so Sodbrennen und mich hat es ständig aufgestoßen so das ich mich wieder aufsetzen musste.

Wünsche Euch einen schönen Samstag.

LG bessi170802 mit einem 🌟 im ❤ und
🌈 Wunder im Bauch 🤰 39+6 oder ET-1

7

Hihi ich hab dich schon vor meinem geistigen Auge kuscheln sehen 😉 dachte der Name reichte als lockmittel 😉 aber selbst wenn du ne Woche überträgst wäre alles im Rahmen 🍀🤰

12

Ja das stimmt. Obwohl man langsam auf glühenden Kohlen sitzt.
Dachte am letzten Montag schon, dass es bald los geht, dem war aber nicht so.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Trau mich mal kurz hier zu schreiben… noch gehöre ich ja nicht wirklich hier her. Ich bin ja diejenige, bei der bei 6+5 noch kein Herzschlag zu sehen war. Der nächste Termin rückt näher. Donnerstag ist es soweit. Mein Körper fühlt sich allerdings definitiv schwanger. Jeden Tag Übelkeit teilweise mit Erbrechen, müde, Brust schmerzen das ganze Programm. Ich hoffe so sehr, dass es nicht alles Phantom Symptome sind 🥴

6

Guten Morgen!

Oh das wird ein vielversprechender Termin. Ich drücke dir sehr sehr sehr die Daumen 🍀🍀🍀 hast ja echt tapfer durchgehalten und solltest nun mit einem gefühlt riesigen embryo belohnt werden (so ging es mir zumindest, als die kleine mit 0.9mm bemessen wurde 🙊). Drücke dir die Daumen ✊

8

Ich drücke dir auch die Daumen. Ich habe am Donnerstag auch den nächsten Termin.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen tomife und alle anderen 🤰,

oh deine Nacht klingt ja schlimm 🥴. Hoffentlich kannst du nachher nochmal ein wenig schlafen.

Bei mir ist eigentlich alles ruhig. Ich hatte gestern etwas Ziehen und einen harten Bauch gelegentlich aber noch nichts Ernstes. Vielleicht Übungs- oder Senkwehen. Ich kenne das ja alles noch nicht 😄. Ich wäre auf jeden Fall froh, wenn das kleine Würmchen noch 2-3 Wochen drin bleiben und gut wachsen würde. Aber wir sind jetzt auch bereit, falls es bald doch schon losgeht.

Obwohl ich eigentlich recht gut schlafe, bin ich gefühlt gerade dauermüde 🥱. Ist das normal? Vielleicht war es auch einfach viel Aufregung diese Woche 😄.

Habt einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Havaneser (37+1)

5

Hihi Ich glaube es ist alles normal. Und SCHLAF! 😂 ist doch ein Luxusgut und dein Körper scheint es zu brauchen 🥰 in paar Tagen ist die Müdigkeit bestimmt wieder rum 😊👍

22

Erschöpfung ist wohl auch ein Zeichen, dass es bald los gehen kann 😁😁😁
Schätze mal, du hattest dann Vorwehen ☺️
Jetzt ist es auf jeden Fall schon kein Frühchen mehr, aber jeder Tag ist natürlich wertvoll 💪

4

Hi tomife 😊

Ohja, bei solchen nächten braucht es dringend einen mittagsschlaf 🧟‍♂️ meine Tochter schlief ja schnell durch und ruhig, daher bin ich etwas nervös wie es mit Nummer 2 wird 🙈 ich stell mich auf wenig Schlaf ein, hoffe aber ich stecke es dann gut weg 😊

Malt ihr den Bauch an und macht Fotos oder macht ihr einen Gips? Klingt nach einem schönen Event für euch als Elternpaar 🥰 hoffentlich klappts 🍀

Ich bin heute relativ spontan ins impfzentrum gefahren und hab mir die 2. Impfung geben lassen. Eigentlich sind die 6 Wochen erst in 2 Wochen rum, ich habe mich also an den mindestabstand von 4 Wochen gehalten. Geht halt nun nicht anders, denn mein Mann hat dieses Wochenende frei und könnte mich auffangen falls es zu Nebenwirkungen kommt. Das war mir super wichtig 🌼

Daher ruhiges Wochenende und zusehen wie ich mich so fühle 😊

Liebste Grüße!

23

Dann wünsche ich dir, dass du von einer impf Reaktion verschont bleibst! Ich hatte bei beiden (biontech) keine Reaktion außer Armschmerzen.
Aber gut, dass du ruhig machen kannst.

Wir bemalen meinen Bauch und machen Fotos davon. Gips Abdruck find ich ehrlich gesagt ganz schrecklich 😅 wüsste nicht, wohin mit dem Teil..

31

Also bis jetzt ist alles top. Der Arm tut auch nicht so weh wie nach der 1. Impfung. Hoffe das bleibt so. Meinem Mann hab ich erlaubt Fußball gucken zu gehen, würde ihn ungern zurückrufen müssen🙈

Ich hatte mal so ein gipsset hier, wollte es auch nicht machen, bzw wenn dann nur als "Event" für meinen Mann und mich, es danach aber zerstören 🙈 jedenfalls waren auf der Verpackung auch Beispiele, wie man diesen gipsabdruck verwenden kann: als obstschale, salatschüssel, oder eben klassisch bemalt am der Wand. Fand das sehr witzig 🙈

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen :)

Ich hoffe es klappt bei euch mit dem Bauch bemalen.

Bei mir sind gestern die Unterlagen von der Bank gekommen. Also steht an alles schön durchlesen, unterschreiben und zur Post bringen. Dann noch den Antrag für die neue Grundschuld scannen und an den Notar und die alte Bank möchte auch noch Papiere. Man bin ich froh, wenn ich endlich den Grundbuchauszug bekomme, wo ich ganz alleine als Eigentümer drin stehe und das Theater zu Ende ist.

Ansonsten versuche ich mich um Haus und Garten zu kümmern, was totmüde nach der Arbeit nie klappt....

24

Oh je so viel Bürokratie 🥴🥴🥴
Viel Erfolg!

33

Besonders motivierend, wenn man den extra Aufwand nur hat, weil die Bank ein paar Tausend Euro extra verdienen möchte.... Aber immerhin alles für die Bank erledigt.

11

Liebe tomife und 🤰,

oh wie anstrengend. Ich hoffe Du kannst heute noch etwas Schlaf nachholen.

Ich hatte heute das Glück ausschlafen zu dürfen.

Später will ich die Kleiderschränke im zukünftigen Babyzimmer aussortieren. Derzeit ist es noch unser Ankleidezimmer und bald kommen die Möbel für unsere Prinzessin. Vorher will mein Mann das Zimmer noch renovieren. So langsam beginnt der Nestbau. 😁🥰

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸29+6 inside

25

Oh scjön! Viel Spaß beim umräumen 💪