Wir sind im Team 💙😄

Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt schon in der 15 SSW und bekomme einen Sohn.

Im Leben habe ich daran nicht mehr geglaubt.
Es muss ein Traum sein, dass ich im Februar mein Baby in den Armen halten werde 🥳☺️

Wie geht es euch? Könnt ihr es auch nicht glauben?

LG nici 🌸

1

Herzlichen Glückwunsch zum Outing, und willkommen in Team Blau! #huepf#herzlich

Und um deine Frage zu beantworten: Nein, es ist nach wie vor surreal, dass wir ab Oktober zu 3 sind. :-D

2

Glückwunsch! :) Ich bin in SSW 35 und glaube es einfach auch nicht - total surreal.

3

Hey Nici,

super, Team Blau!!! Und toll dass du es bereits erfahren hast. Ich bin ja genauso weit wie du, aber der nächste US ist erst Ende September...

Bei meinem Sohn habe ich es sogar Wochen nach der Geburt nicht gerafft, dass ICH so ein süßes Baby habe #rofl

GLG, Malou 14+1

4

Haha... Meine Tochter kam auf die Welt... wie es eben ist, das schönste, hübscheste, niedlichste Baby der Welt 🎀 ich schaute meinen Mann an und fragte "Wie können wir 2 🧟🧟‍♀️ sowas zauberhaftes zaubern???! 👶" 😂😂😂 bin mega gespannt auf nummer 2 🤭

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳 und willkommen im Team 💙
Wir haben es am Montag auch erfahren mit dem Ergebnis vom NIPT Test 🙂

"Da Sie noch nicht in der 14. Ssw sind darf ich Ihnen noch nicht sagen, dass Sie einen Jungen bekommen." 😉

Wie geht's dir/euch ansonsten?

Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙 (13+0) & ⭐⭐⭐⭐

9

Mir geht es super. Und dir?
Ich habe es auch durch den nipt Test erfahren. Es ist alles gut. 🥳

10

Mir geht's soweit gut. Der NIPT Test war unauffällig. Ein weiterer Meilenstein geschafft 🙏

Morgen ist allerdings der erste Termin beim Pränataldiagnostiker zum Ultraschall. Ich hoffe, dass die Termine dort nun auch gut laufen 🙏

6

Yaaay herzlichen Glückwunsch! :)

7

Willkommen im Team 💙🥰🎉🚙
Wir haben es auch vorgestern erfahren und ja, es ist immer noch SURREAL, dass wir ein Kind bekommen☺️ Bin heute 16+2
Ich wünsche dir auch allen hier eine schöne Kugelzeit🤰und ganz süße und gesunde Babys💙👶❤️

8

Herzlichen Glückwunsch zum Outing. 💙🥳

Ich kann es auch immer noch nicht fassen, dass wir ab November zu dritt sein werden. Es ist tatsächlich ein surreales Gefühl. ☺️