🍀❤️ Kugelrunde am Mittwoch 🙏 🐷

Schönen guten Morgen liebe 🤰!

Ich wünsche allen frisch Schwangeren, vor allem Cupcakes, dass sich negative Verdachte nicht bestätigen und alles ein gutes Ende nimmt! 🍀

Meine Nacht war bescheiden, ich hatte wieder schlimm mit dem restless legs Syndrom zu kämpfen. Sowas ekelhaftes 😖 Immer wenn ich weggedöst bin, werd ich von dieser Unruhe in den Gliedmaßen wach.
Außerdem habe ich weiterhin Krämpfe in den Muskeln. Ich muss jetzt mal gucken, dass ich das Magnesium besser über den Tag verteile und so einnehme, dass es am besten aufgenommen werden kann.
Und ich habe mir heute Nacht aus lauter Verzweiflung dann doch für schlappe 50 Euro den la*Vita Saft bestellt. Wurde mir gestern mal wieder empfohlen, jetzt versuch ich es halt...

Heute Abend machen wir mit einer Freundin das Babybauch Shooting, ich freu mich schon auf die Fotos 🤩

Wie gestern kurz berichtet, hat meine Hebi nachm gvk schnell nach dem Köpfchen getastet und es ist schon fest im Becken. 🥳Der gvk selbst war auch super, es sind noch 2 andere dabei, die bereits im September entbinden, so dass wir die wichtigsten Punkte schon die nächsten beiden Male besprechen werden. Auf die Atemtechniken bin ich gespannt. Und die Massage Möglichkeiten für den Partner während der Geburt.

So, genug von mir mal wieder, wie geht's euch? Wer hat ww oder Termin?

Freu mich auf eure Nachrichten!
LG tomife mit ⭐, 💙 und 🐅 im 🤰34+6

1

Hallo tomife!

Ja, blöd mit dem restless legs... Ich hab ne freundin, die sagt ihr hilft ein Orgasmus dagegen 🙊 eigentlich wollte ich das so nicht schreiben, aber du hast ja schon einiges versucht, da wird son Orgasmus vielleicht nen versuch wert sein. Drücke dir dir daumen für Besserung 🍀

Ich hab heute mit overnight oat und ungezuckertem Kaffee den Tag gestartet. Der Kaffeekonsum wird denke auch automatisch reduziert 🙊🙈 und das oat war ziemlich lecker 🤗 so darf es weitergehen 👍

Heute wollte ich die Dachfenster putzen und die Dusche im DG reinigen. Ne Freundin und ihr Sohn kommen heute nachmittag, holen zusammen die große ab und gehen auf den Spielplatz 🌼 hoffe Töchterchen macht mit, die hat aktuell nur Lust auf zu Hause und ich bin auf dem Spielplatz auch nichtmehr die mobilste und agilste 🙈🙈🙈 ich hoffe soooo dass ich mich durch die neue Ernährung besser aktiviere 🍀

Merken du und Havaneser eigentlich ein verändertes Körpergefühl durch Louwen? Ne freundin meinte damals es gäbe ihr nochmal mehr Vitalität und einiges falle ihr wieder leichter 🤷‍♀️

Habt einen tollen sonnigen Start in den Tag! 🌞

3

Stimmt 👍
Durch den Orgasmus wird Dopamin ausgeschüttet und das mildert die Symptome vom restless legs 😉

6

Na dann ist das doch schonmal wissenschaftlich hinterlegt 🤭👍 wusste den Zusammenhang echt nicht

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ihr Lieben!

Oje, Tomife, restless legs ist echt etwas mühsames. Ich hab seit Beginn der SS damit zu kämpfen, am Anfang besonders. Je später der Abend wird, desto mühsamer. Sobald ich eingeschlafen bin, geht es aber einigermassen. Bei mir hilft es, wenn ich mich tagsüber genügend bewege oder Sport mache. Ist leichter gesagt, als getan, ich weiss.

Bin weiterhin krankgeschrieben und hab morgen wieder FA-Termin. Bin gespannt, wie sich das FW entwickelt hat. Nach meinem Empfinden hat es eher abgenommen, das Spannungsgefühl hat jedenfalls deutlich nachgelassen. Ich hoffe, mein Eindruck täuscht mich nicht. Ansonsten hab ich mir leider noch eine fiese Erkältung eingefangen :-[:-[:-[ Nase läuft und läuft und muss ständig niesen :-[ Von dem her ist es glaube ich auch besser zuhause. Heute Nachmittag gehe ich mit meiner Schwester in die Sauna #verliebt

Und vorher ist jetzt noch bisschen Sport angesagt, damit das mit den restless legs heute Abend nicht so schlimm wird :-D

LG Simone und Baby-Mädchen #herzlich 29+4

14

Danke dir, tatsächlich habe ich das auch erst seitdem ich im Fitnessstudio pausiere. Ich war ja bis zur 34. SSW sehr aktiv. Hm Mist, jetzt aktuell geht nicht mehr viel mit Bewegung... Da hab ich dann arge Schmerzen. Ach Menno...

Ich drücke die Daumen, dass du weiter Entwarnung bekommst und wünsche dir einen angenehmen Tag mit deiner Schwester und natürlich gute Besserung!! #klee

4

Morgen ihr lieben

Tomife ich wünsch dir ein tolles shooting später

Ich komme grade vom Gyn. Zuckertest ist gott sei dank unauffällig! Danach das erste mal ctg.. das mussten wir nach 15 min abbrechen weil der kurze so randaliert hat das nichts ging 😅 auch beim Ultraschall war er nur am tanzen und turnen..herrlich.

Ich frühstücke jetzt mal ordentlich..ohne kaffe is man irgendwie komisch im kopf 😋

Heut abend ist wieder greys anatomy abend da freu ich mich..

Ach ja mein elternzeit mit Jan endet die Woche.. und hab grad n neues BV bekommen. Sehr zum Vergnügen meines Arbeitgebers.. aber mir isses schnuppe jetzt grad 🙏 so krieg ich 2 Monate tatsächlich noch mal gehalt.. kann man beim Hausbau natürlich gut gebrauchen...

So ich wünsch euch was..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

8

Ganz ehrlich: richtige Einstellung 👍
Ich bin generell jemand, der immer gerne gearbeitet hat. Mir ging mein Job über alles, aber in der Kiwu Phase habe ich gelernt, dass jahrelange Aufopferung für die Firma null Wert haben, wenn es dann mal nicht rund läuft.

Glückwunsch zum unauffälligen Zuckertest ☺️

15

Prima, dass es dem kleinen Mann im Bauch so gut geht!
Genieß deinen Kaffee und den Eintritt ins BV #freu

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Mädels :-)

Vielen Dank liebe tomife, das du so an mich denkst :-)

Habe jetzt schon viele Antworten von hohen hcg Werten bekommen, traue mich aber kaum daran zu glauben :-(

Hab nochmal mit dem gyn telefoniert, am Dienstag soll ich wieder zum Ultraschall, jetzt würde es wohl wenig sinn machen...

Das Restleg hatte ich bei unserer Tochter auch, damals waren wir im Kino und es war so schlimm, das ich mich nicht mal auf den film konzentrieren konnte sondern die ganze zeit das eine Bein auf das andere gelegt habe und das ging im minutentakt so #hicks

9

Ich habe deinen Beitrag heute Nacht gelesen.
Tut mir leid, dass du grad so im Ungewissen hängst 😕
Ich drücke dir die Daumen für Dienstag ✊

16

Ja ich denke auch, dass du am DI sicher Entwarnung bekommst, vielleicht ja sogar die Nachricht, dass es zwei werden #verliebt

Glaub an dein Krümelchen, Bauch streicheln und ablenken #liebdrueck

7

Guten Morgen ☀️

Das mit den restless legs klingt echt nicht schön 😕 Ich hoffe es wird besser 🍀

Gestern Nachmittag rief mein Gyn an. Das Ergebnis vom NIPT Test/PraenaTest war da: alles in Ordnung 🥳
"Da Sie noch nicht in der 14. Ssw sind darf ich Ihnen noch nicht sagen, dass Sie einen Jungen bekommen." 😁

Wir freuen uns total 💙, aber es schwingt auch Angst mit, da wir schon 2 Sternensöhne haben 😕 Bei uns herrscht noch ein bisschen Gefühlschaos... Aber es bringt ja alles nix.... Positiv denken 💪

Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß beim Babybauch-Shooting 📸

...und dir und allen anderen Kuglerinnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Regenbogen mit 💙 (12+6) und ⭐⭐⭐⭐

10

Glückwunsch zum Buben 🤗🤗🤗
Alles wird gut gehen diesmal ganz sicher ❤

27

Danke 🙂 Dein Wort in Gottes Ohr 😅
Montag geht's zum Pränataldiagnostiker. Mal schauen wie er das Ganze bewertet

weitere Kommentare laden
12

Hallo liebe Tomife und alle anderen Kugelis

Diese restless legs sind mega mühsam. Ich bin dann gespannt, ob der Saft hilft.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass es besser wird!
Oh wie toll, ein Shooting. Ich wünsche dir super viel Spass. Wolltest du es nicht draussen machen? Aber vielleicht verwechsle ich da auch was….

Ich war am Vormittag arbeiten und darf am Nachmittag endlich wieder zur Vorsorge zu meiner FÄ. Die vier Wochen zwischendrin waren wirklich lang. Und ich bin jedes Mal nervös vorm Termin!

Ich wünsche alle einen schönen Nachmittag und dir gute Besserung liebe Tomife.
Liebe Grüsse
Löckchen 15+5

20

Ja genau, wir machen es draußen, bei ihr im Garten. Heute ist der einzige schöne Tag der Woche, das wollen wir ausnutzen.

Einen schönen Termin beim FA, vielleicht ja sogar mit Outing #klee

25

Das wird bestimmt toll. Ich hoffe, du bekommst ganz schöne Fotos.

Ja mal sehen, ob wir ein richtiges Outing bekommen. Die Tendenz war in der 12. SSW Mädchen 💗 Dieselbe Ärztin hatte bei meiner Tochter in der 13. SSW auch Recht…

weitere Kommentare laden
23

Hallo tomife

War heute beim FA. Unser kleiner lässt sich noch Zeit. Köpfchen könnte ruhig etwas tiefer sein. Ansonsten alles unauffällig und in bester Ordnung. Ausreichend Fruchtwasser, Plazenta alles tip top. Größe in Ordnung. Termin wäre ja in 4 Tagen. Soll Montag wieder hin, wenn sich nix tut.

Hoffe Du hast bald wieder ruhige Nächte.
Viel Spaß beim Shooting. Bei mir gabs kein Babybauchshooting, kein GVK nix.

LG bessi170802 mit einem 🌟 im ❤ und
🌈 Wunder im Bauch 🤰 39+3

39

Ui, das dauert anscheinend noch. Am Ende kugeln wir gemeinsam aus #schock

Danke, wir hatten ne tolle Zeit und schöne Fotos bekommen!
Ich hatte bei meinem Sohn ja auch gar keine solchen "Spirenzchen", das Shooting hab ich auch nur von ner Freundin machen lassen, die ne Hobby Fotografin ist.
Hab mich mal umgesehen, ein professioneller Fotograf will für so n Shooting 300€, das zahl ich nich...

45

Hätte auch jemand der mir das gemacht hätte, aber ich hab da nicht so das Interesse gehabt.
Sie ist Fotografin und hätte mir die bestimmt so gemacht.

Hoffe, er überlegt es sich bald und will doch ausziehen. Habe ab und an mal leichtes ziehen und festen Bauch. Denke eher Senkwehen.

32

Hi, am späten Nachmittag auch noch ein Hallo von mir :)
Ich habe heute WW in die 35. SSW (34+0) und bin auch seit heute offiziell im Mutterschutz :) Ich hab ja eh schon Müdigkeit als Schwangerschafts-Nebenwirkung - momentan ist der Mittagsschlaf aber wirklich ein sehr fester Bestandteil.... Oh man, wie soll das nur werden, haha :)

Tomife, cool, dass du ein Shooting machst - erzähl gern mal, wie das shooting für dich lief :)

Und ich hoffe, dass du eine Lösung für das restless leg findest, es klingt wirklich nervtötend.

Alles Liebe in die Runde!

40

Herzlichen Glückwunsch zum WW und Mutterschutz #huepf #fest
Keine Sorge, wenn das Baby dann da ist, gleicht sich dein Schlaf an den des Babys an ;-)

Ich hoffe, dass das Shooting heute so auslaugend war, dass das Syndrom heute mal Ruhe gibt. Aber es war super schön und wir haben tolle Fotos bekommen. #verliebt

33

Liebe tomife und 🤰,

ich das restless legs abends auf der Couch, wenn ich mich ins Bett lege ist es aber weg. Daher habe ich vermutet, dass es an meiner schrägen Sitzposition auf der Couch liegt. Ich wünsche Dir, dass der Saft hilft. 👍 Berichte mal.

Ich hoffe das Shooting wird erfolgreich. Ich habe uns heute auch einen Termin bei einem Fotografen gebucht. Wir machen es in der zweiten Septemberhälfte bei ihm im Studio. Dann bin ich bereits im Urlaub vor meinem Mutterschutz und habe genug Zeit für die Vorbereitungen (Klamotten aussuchen, Haare machen (lassen😉)).

Mein Endspurt auf der Arbeit geht noch bis Mitte September und fordert mich im Moment sehr. Ich habe sowieso schon zu viel zu tun und jetzt noch Urlaubsvertretung an der Backe. Einerseits hätte ich gerne noch mehr Zeit um alles zu schaffen, andererseits habe ich aber auch keine Lust mehr auf diese Mehrfachbelastung. 😅😏

LG
Jessy mit 6 ⭐️ im ❤️ und babygirl 👸 29+3 inside

41

Am Sofa hab ich das gar nicht, wirklich nur im Bett und auch nur zur späteren Stunde. #kratz
Ich sollte nicht zu spät ins Bett gehen...

Ja, das Shooting war super, haben tolle Fotos gemacht und ich hab auch schon welche bearbeitet. Fehlt noch Bauch anmalen und die geburtsvorbereitende Akupunktur, dann ist alles geschafft, was ich gerne vor der Geburt gemacht hätte.

Oje, na da geht deine Gesundheit bzw dein Wohlbefinden echt vor, wenn du nicht alles schaffst, ist das halt so. 3 Wochen noch #liebdrueck