Der hcg wert ist da und viel zu hoch :-(

Guten Morgen Mädels, heute kam der Wert tr+14 einer blasto 2188.

Viel zu hoch, ich glaube wirklich es ist eine Blasenmole #heul

Lg

1

Ich habe Dir schon im anderen Forum geantwortet. Ich finde den Wert super und überhaupt nicht zu hoch.
Bei meiner Tochter ES+17 über 1100/ ES+21 über 6600.

Alles Liebe 🍀
Laura

2

Hallo,
Tr+14 ist ES+19??
Also wir haben stimuliert und ES ausgelöst. Test positiv und dann Schmierblutungen, meine hcg Werte waren es+18 1961 und es+22 10156
Bin mit einem Kind schwanger und bereits in der 24.ssw.
Finde deine Werte passen, wann hast du wieder Kontrolle?
Lg m.

4

Oh wow, auch ziemlich hoch, freut mich so viele positive Ausgänge zu lesen #verliebt

Genau ich bin es+19 gewesen, am Dienstag nächste Woche wird nochmal ein Ultraschall gemacht, vorher würde es laut gyn keinen sinn machen zu schnallen...

Also mindestens 6 tage ungewissheit #zitter

3

Ich hatte an Es+22 3090 also auch hoch da war aber niemand beunruhigt ♥️

6

Sagte jemand etwas zu dem hohen Wert?

Warst (bist) du mit einem oder zwei schwanger?

18

Nein Kiwu und FA sagten normal
Es wurde bislang zur eine Fruchthöhle entdeckt
Ich denke HCG ist erstmal eine Riesen Spannweite am Anfang und ich drücke dir alle alle Daumen dass es einfach ganz normal weiter geht 🍀 ich denke beim googeln liest man vor allem Blödes denn alle bei denen es langweilig normal verlief schreiben es zumeist nicht.

5

Huhu meine Liebe,

Ich finde den Wert nicht zu hoch, meiner war kaum niedriger. Mach dich bitte nicht verrückt. Wann ist deiner nächster US Termin?

Lg, Malou

7

Huhu meine liebe :-)

Am Dienstag habe ich erneut einen Ultraschall, die kiwu klinik meint der Wert wäre ok. Mich verunsichert einfach, das der gyn gestern meinte das die Fruchthöhle viel zu groß wäre und dann eben jetzt der höhere hcg wert...

Finde es dennoch sehr beruhigend das hier so viele Mädels einen hohen Wert hatten und alles gut ging #klee

8

Hallo 👋

Sooo hoch ist dein HCG jetzt nun auch wieder nicht 😉
Meiner war an ES+19 bei 3109 😳
Da meinte mein FA, der sei "schon ordentlich"...
Leider wars dennoch biochemisch.
Biochemisch ist deine Schwangerschaft aber ja schonmal nicht, da du ne Fruchthöhle hast.
Wie das ist mit der Größe kann ich dir allerdings nicht sagen.
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut ist 🍀✊🍀✊🍀

9

Achja...eine Blasenmole entsteht wohl nur, wenn 2 Spermien die Eizelle befruchtet haben. Wenn ihr ICSI gemacht habt (bin da gerade nicht im bilde) ist das äußerst unwahrscheinlich 😉
Bei IVF oder IUI wär es möglich, aber auch so unwahrscheinlich, dass du da glaub ich nicht drüber nachdenken musst 😘

10

Achso ernsthaft?
Das wusste ich nicht. Im Internet steht nur das eine Blasenmole entsteht wenn sich die Plazenta fehlerhaft entwickelt, aber das es eher bei einer fehlbefruchtunf ist wusste ich nicht.
Also dann eher unwahrscheinlich bei einer icsi, vielen Dank für dieses wichtige Detail :-)

weitere Kommentare laden
11

Hey. Wir hatten gestern wegen der Blasenmole geschrieben. Der Wert deutet definitiv nicht auf eine Blasenmole hin.
Lg

14

Hallo, vielen Dank das du dich noch einmal gemeldet hast, das ist sehr beruhigend für mich. Die kiwu klinik ist mit den Wert eigentlich auch zufrieden...

Nächste Woche habe ich den nächsten Ultraschall und dann werden wir es genauer wissen, wenn bis dahin natürlich die blutungen nicht noch stärker werden :-(

17

Dann wünsche ich dir alles Liebe . Und lass den Gedanken an die Blasenmole los.
Mein Wert Betrug damals in der 6ssw 800.000.
Da man aber erst so ab der 10ssw dies wirklich feststellen kann wurde erst dann gehandelt bei mir.
Alles gute dir

19

Guten Morgen :-)
Ich finde den Wert auch super und nicht zu hoch. Meiner war zu dem Zeitpunkt sogar schon einen ticken höher und über jeder Normtabelle. Und ich bin mit einem Kind schwanger. Hatte auch schon Witze wegen Zwillingen gemacht aber scheinbar kann das auch mit einem Würmchen schon so hoch schießen #verliebt

20

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Ich finde das so lieb, dass ihr hier alle schreibt und mich beruhigen könnt.

Tatsächlich bin ich seit diesem post und dank der zahlreichen Antworten etwas ruhiger und lasse es nun auf mich zukommen.

Vielen vielen Dank dafür :-)

Ja mein Mann meinte auch vielleicht sind es "einfach" nur Zwillinge oder ein schnelles Würmchen #verliebt

Ich vertraue da nun einfach drauf :-)

21

Hallo,
mein Wert war an PU+20/TF+15 über 4000 und wir haben Zwillinge bekommen. Wenn ich das jetzt mit deinem Wert vergleiche finde ich deinen Wert auch voll im Rahmen. Ich hab mir über HCG-Werte tatsächlich nie Gedanken gemacht. Es wurde auch nur 1x der Wert bestimmt von der Kiwu und nie irgendwelche Steigerungen dokumentiert oder so.
Liebe Grüße

22

Oh und herzlichen Glückwunsch natürlich!

23

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Es wurde jetzt auch nur ein Wert abgenommen. Die kiwu ist mit dem auch zufrieden, nur ich hab irgendwie panik... Keine Ahnung, mein Mann sagte auch vielleicht sind es "einfach" Zwillinge. Eine blasto kanb sich ja auch noch teilen. Nächster Ultraschall ist am Dienstag ich hoffe so sehr das wir dann endlich wissen was los ist #klee

Wie war (ist) die zwillingsschwangerschaft?

24

Hallöchen,
also mein Wert war an PU+19 auch bei 2080. Meine Kiwu war vollkommen zurfrieden damit.
Im Internet hab ich damals gelesen dass ein "höherer" Wert auf Zwillinge oder Mädchen hindeuten KANN.
Bei uns ist es tatsächlich ein Mädchen, und ich bin aktuell in der 19.ssw.
Kann aber natürlich auch Zufall sein ;-)

Liebe Grüße und alles Gute.