Verdacht auf Exencephalus

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich war lange nicht mehr hier, seit unser Regenbogenbaby am 15.1.2020 geboren wurde. Nun bin ich ungeplant schwanger. Wir haben uns trotzdem sehr gefreut.

Heute an 8+5 äußerte meine Frauenärztin den Verdacht auf Exencephalus. Das Ultraschall Bild sah nicht gut aus, der Schädel ist nicht schön rund. Ich versuche mal ein Bild anzuhängen.

Heute um 11 kann ich zum Spezialisten. Ich hsbe solche Angst😭

War jemand von euch in der Situation und es hat sich noch zum Guten gewendet und wenn nicht, habt ihr einen Abbruch vornehmen lassen?

Gerade weiß ich nicht wohin mit mir😭

Liebe Grüße von Vanessa

Mit L. 4 ,5 Jahre, J. 1,5 Jahre, 3⭐ und Gummibärchen 8+5

1

Hallo liebes
Unser leo hatte damals einen Anenzephalus... so ähnlich also..
Bei mir war übrigens ein massiver folsäure mangel schuld da mein körper das normale nicht ausreichend aufnimmt.

Bei uns konnte es ersr in der 16ten woche fest gestellt werden sodass ich meinen kleinen still entbunden habe mit anschliessender ausschabung.

Der Spezialist wird mit dir offen drüber reden und ich hoffe für dich das es blos eine zyste oder so ist und sich nicht bewahrheitet.

Drücke euch die daumen und wünsche euch alles liebe und gute...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und kleinem bruder im Bauch #herzlich

2

Ach herrje das klingt ja schrecklich und mega beängstigend :(

Ich kann da keine Erfahrungen zu teilen, aber ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück für den Termin gleich!

3

Hi du Arme,
Einerseits schön von dir zu lesen, wir haben damals eine zeitlang zusammen gekugelt. Andererseits nicht schön, mit solch beunruhigende Nachrichten.
Hast du schon ein Ergebnis von der Untersuchung heute?
Halte uns bitte auf dem Laufenden, ich hoffe, der Verdacht bestätigt sich nicht! 🍀🙏

4

Hallo ihr Lieben und vielen Dank fürs Mut machen.

Leider hat es sich bestätigt, war fast 4 Stunden im Krankenhaus. Unser Baby ist leider absolut nicht lebensfähig und das Herz wird aufhören zu schlagen.

Das ist sehr bitter und damit müssen wir erstmal klar kommen.

Ich habe Mittwoch bereits einen Termin im Krankenhaus😔

Liebe Grüße

Vanessa

5

Mein aufrichtiges Beileid. Ich hatte so gehofft das ihr eine Entwarnung bekommt.
Alles gute für euch in dieser Zeit 🖤

6

Mein Beileid 😔
Viel Kraft für die kommende Zeit!

weitere Kommentare laden